Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Für alle aus dem Rhein/Main Gebiet:

T-Punkt im Main-Taunus-Zentrum hat auch noch einige!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• immer wieder lustig zu beobachten...kaum gibt es irgendwo ein Schnäppchen zu machen, schon werden die Handys mit saftigem Aufschlag ins 'Biete' gesetzt.

Viel Glück beim Verkauf wünsche ich Dir, johnydoe! :cool:

• jepp, das hab ich auch gerade gedacht... aber bei ebay ist das ober verlinkte für 135€ :eek: weggegangen...

naja, wir leben ja alle nur von den Dummen auf dieser Welt... *gg*

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Es ist aber auch wirklich extrem unklug und charakterlos (um es höflich aus zu drücken) das Handy ausgerechnet hier mit einem Gewinn verkaufen zu wollen!
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Es ist aber auch wirklich extrem unklug und charakterlos (um es höflich aus zu drücken) das Handy ausgerechnet hier mit einem Gewinn verkaufen zu wollen!

MfG

Darf ich mal fragen warum? Vielleicht freut sich ja jeamand das handy immer noch zu einem "guten Kurs" zu bekommen, wenn der T Punkt vor Ort keine mehr da hatte.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Darf ich mal fragen warum? Vielleicht freut sich ja jeamand das handy immer noch zu einem "guten Kurs" zu bekommen, wenn der T Punkt vor Ort keine mehr da hatte.

Eben !

Ausserdem leben wir doch in einer freien Marktwirtschaft.
    Können sich doch alle frei entscheiden und sich vorher informieren.

"Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis" :cool:

yox

PS: Na Dennis...läuft doch gut !? ;)

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!