wollte zum TM100 fragen ob es möglich, mit hilfe von skins das Menu zu verändern ?
(die Menu-Oberfläche)
die T-Mobile Branding sach gefällt mir überhaupt nicht :mad:
(konnte in den anderen Treads nichts finden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte zum TM100 fragen ob es möglich, mit hilfe von skins das Menu zu verändern ?
(die Menu-Oberfläche)
die T-Mobile Branding sach gefällt mir überhaupt nicht :mad:
(konnte in den anderen Treads nichts finden)
Du kannst den Start-Up und Shut-Down Bildschirm ändern. Und halt das Hintergrundbild halt. Weinterhin ale Töne.
Das Menue lässt sich IMHO nicht ändern. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Dafür wurde im TM100 Thread bezweifelt, daß man T9 hat und die Kontakte mit Outlook (nicht Express) syncen kann. Dies ist definitiv möglich. Termine sind leider nicht syncronisierbar.
Hat schon jemand Waves übertragen bekommen? Soll schwierig sein, aber ich hab gerade keinen File zur Hand.
danke
sonst ist das Gerät top... Preis/Leistungsmässig eigentlich in Ordnung oder ?
Also Preisleistung ist definitiv OK!
Display ist der Hammer mit 320x240 Pix und 262.000 Farben.
Die Polys (40x) sind ok aber nicht so doll wie bei S-/// oder Samsung.
Für meine Hände hat es eine angeneheme Größe.
Es hat keine Homezone-Anzeige, ansonsten mit O2 Wap keine Probleme.
Nur zur Info:
Der T-Punkt in 58452 Witten, Bahnhostr. hat noch welche. Ich war gerade dort auf Einkaufstour
Hi,
könnt ihr bitte einmal das gesamte Zubehör aufliste, was dabei ist (Headset, Software ????).
Danke
bin mal gespannt, wie viele von den "angespielten" dingern am samstag beim jahrestreffen im köln zum verkauf auftauchen
Hallo,
interessant für alle Berliner und Brandenburger:
Der T-Punkt Business an den Hallen am Borsigturm in Berlin-Tegel hat mich soeben angerufen. Sie haben heute noch einen großen Schwung neuer Geräte bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hi,
könnt ihr bitte einmal das gesamte Zubehör aufliste, was dabei ist (Headset, Software ????).
Danke
Handy, Akku, Akkudeckel , Ladegerät, Headset, ein Adapterstück für das Headset, Bedienungsanleitung in deutsch und Englisch, ein Karton, und eine CD mit Treiber und Sync-Software. Wenn Du Glück hast vielleciht sogar eine Rechnung vom T-Punkt und eine Xtra-Karte........
T-Punkt in Heidenheim/Brenz Fehlanzeige!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!