Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• die bilder sind bei der orginalauktion auf webspace verlinkt.......jetzt hat der 2te verkäufer die einfach wieder bei sich verlinkt.
    der 1te verkäufer merkts und wechselt jetzt einfach die bilder gegen die roten bilder aus.
    MfG Jan

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hehe, ist ja cool! :top:

Wie funzt das denn? :confused:

klick :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Klasse! Ich wollte das Gerät auch gerade über die Hotline bestellen. Der Hotliner wirkte anfangs zwar völlig überfordert und wußte gar nicht, von was ich rede, aber nachdem er sich minutenlang informiert hatte schien es zu laufen. Als ich ihm dann als Adresse meine Packstation-Adresse nannte, war er völlig verwirrt: Packstation, was´n das?? :confused: :D Und wie sich dann - nachdem er nochmal eine Minute mit Kollegas gesprochen hatte - herausstellte, kann mir das Gerät auch nicht dorthin geliefert werden, denn: Unsere Rosa Freunde mögen ihre Schwester aus offiziellen Monopol-Tagen nicht mehr - und liefern angeblich per German Parcel aus!! :eek: :cool: Cremig!
    Weiß ja nicht ob das ein alter Hut und jedem hier bekannt ist, aber zumindest insoweit ´ne Info, dass niemand von uns Suchtis am Samstag händeringend warten muß, da wird wohl nix kommen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Danke für den Tipp,

ich habe heute 6 Stück bei meinem Bruder bestellt (der Arbeitet bei der Telekom/T-mobile).

Meine halbe Arbeit wollte eins haben :-)

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo,

der T-Punkt in Lüneburg wollte mir gestern abend nichts verkaufen. Sie hätten nur eine "EM-Edition" von den TM100 :confused: . Und die wollten sie nicht mit Xtra herausgeben. Habe dann bei der Hotline bestellt :top: .

Viele Grüße Christian

• Habe mir auch gerade eben eins über die Hotline bestellt. Lieferung per NN, lt. Hotliner ist Zahlung auf Rechnung bei Xtra Packs generell nicht möglich :(

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Muss man einen Ausweis mitnehmen, um das Pack zu kaufen?

Ja, Du musst die Xtra Karte registrieren lassen.

yox

Nix..............

• Daheimshoppen, deck dich auf dem Spotmarkt ein, im Moment werden Stückzahlen 100-150 Geräte um die 95€ netto gehandelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!