Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• lalelu
    Der Versand per Nachnahme kostet laut Auskunft der Hotline nichts und auch keine Nachnahmegebühr

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Bin ich die Einzige der das Teil dank des Brandings absolut uninteressant erscheint? :confused:
    :D

Nein! ;):D

• wo kann ich das Gerät kaufen ??
    Im T-Mobile Shop ?
    haben die das dort verfügbar oder geht es auch übers Internet ?

grüßle
    julian

Blackberry Bold 9780

• Zitat

Original geschrieben von calzone
    wo kann ich das Gerät kaufen ??
    Im T-Mobile Shop ?
    haben die das dort verfügbar oder geht es auch übers Internet ?

grüßle
    julian

Lesen hilft!

- T-Punkt (oft aber schon ausverkauft)
    - Hotline von Seite 1 dieses Threads (eben waren noch wenige hundert da)

• Das ist mehr so ein "Wehret den Anfängen" - Ding.

Natürlich ist das ein toller Tipp, aber nur für den Fall, dass dies gleichzeitig auch ein Versuch gewesen sein sollte, sich wieder einzuschleimen, wollte ich dem direkt entgegenwirken. Wie schon im anderen Thread gesagt: Als Händler ist Timos Zeit hier im Forum abgelaufen, egal unter welchem Nick oder Firmennamen.

Nichts desto trotz sind Tipps wie dieser natürlich nett - selbst von Timo... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wollte gerade im nächsten T-Punkt anrufen ob noch was da ist - also im Telefonbuch nachgeschaut, steht nur die 0800er Nummer.

Eigentlich wollte ich ja nur die Nummer von dem T-Punkt haben, aber die Dame am Telefon war so nett, dass ich es gleich so bestellt habe. ;)

Leichter gefallen ist es mir durch die Tatsache, dass sie mir besätigte dass keine zusätzlichen Nachnahmegebühren anfallen - auch gut, so spare ich sogar noch die Spritkosten für 20km einfache Strecke. :D

Kurz: Danke! :)

[small]edit:[/small] Fast vergessen, sogar am Telefon sagte sie, dies sei ein Topp-Angebot, ich könne jede Karte in das Telefon machen... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!