Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

  • Ja wir sind schon seit Ewigkeit Kunde aber ich bekomme es nicht über diese Rechnung abegezogen sondern es liegt eine extra Rechnung dabei. Hab ich mir sogar bestätigen lassen. Die Frau hat sogar zurück gerufen um es mir zu bestätigen.

  • Achso deshalb könne es einige hier nur auf NN bezahlen. Ne also ich bekomme die Geräte und da liegt dann eine Rechnung bei die ich dann überweisen muss.

  • Hab grad auch eins bestellt! Die Dame war wohl neu, da sie leicht verunsichert wirkte! Hat nochmal angerufen und nach meinem Geburtsdatum gefragt ;)

  • Ich bin mal gespannt wann die Geräte rausgehen bzw. bei uns eintreffen. Bei mir hat sie auch Geburtsdatum usw sich bestätigen lassen geht um die Aktivierung der Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    mir haben sie bei der Hotline gesagt, sie hätten nichts mehr da :flop:


    sonst noch wer andere Infos bekommen?


    meine Info:
    heut morgen bei der Hotline 1250 Geräte verfügbar
    Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht, aber ich glaub kaum dass heut schon mehr als 1250 Geräte über die Hotline bestellt wurden.....bei mir wollte es bisher keiner ;)


    CU
    Dennis

  • Bist du Hotliner?
    Wenn ja stimmt das was deine Kollegin mir gesagt hatte, dass ich es auf Rechnung bezahlen kann da wir T-com Kunden sind? Wer hat hier recht?

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Bist du Hotliner?
    Wenn ja stimmt das was deine Kollegin mir gesagt hatte, dass ich es auf Rechnung bezahlen kann da wir T-com Kunden sind? Wer hat hier recht?


    hmm, hab schon ewig keine Xtra Card mehr bestellt, aber normalerweise geht Xtra per NN raus und Verträge per Rechnung.....awer kann sein dass die mittlerweile wieder was dran gedreht haben.
    Vor 2 Monaten wars mal noch "Xtra nur per NN"


    CU
    Dennis

  • Da blickt wohl keiner mehr durch. Mir wurde es wie gesagt dreimal bestätigt es würde so klar gehen. Und die Bearbeiterin meinte zu 100% da ich Telekom Kunde wäre. Abwarten...

  • Die Frage, ob du T-Com-Kunde bist, stellte man dir vermutlich nicht um dir die Nachnahmezahlung aufzubrummen, sondern um sich die Adresseingabe zu vereinfachen.
    T-Com-Kunden können freilich per Rufnummer im Bestellsystem aufgerufen werden und schon entfällt die Adresseingabe.


    Vermutlich gibt es auch eine Empfehlung, für Prepaid-Geräte im Regelfall auf die Zahlung per Rechnung zu verzichten. Ein festes Verbot gibt es aber wohl nicht. Daher die unterschiedlichen Erfahrungen der User. Daß Probleme zwar eher mit den Xtra-Pacs als mit den Xtra-Sets entsehen, ist dann wohl teilweise auch die Überzeugung der Hotlinemitarbeiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!