Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Re: Sharp TM 100

Zitat

Original geschrieben von Mokka77
    Was ist wenn ich nicht in Peine wohne? Wie komme ich dann an ein Sharp Handy? In der Hotline gibt es angeblich wieder keine mehr!!

Wieso fällt mir dazu jetzt gerade eine Äußerung von M. Gorbatschow vom 6. oder 7.10. 1989 ein? :confused: ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Anrufen und vorbestellen, und dann einfach hinfahren wegen der Registrierung wenn es nicht so weit ist. Oder ein Freund hinschicken, der kann das auch problemlos. Ich habe mir eins auch aus Berlin bestelt und geholt obwohl Peine von mir nur 45 km weit weg ist.

PS: Die Nummer vom Peiner T-Punkt kannst du unter 0800-330 1000 abfragen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• NEIN! kann man eben nicht! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem T Punkt in meiner Nähe, leider geben die T_online Schw**** keine T Punkt Nummern raus, damit "die Mitarbeiter nicht die ganze Zeit telefonieren". Man soll also erstmal 100 Kilometer anreisen, um dann zu sehen, dass dieser Drecksverein keins da hat...
    Sorry für den Ton, aber ihr kennt es ja, wenn man sich mal wieder über die Fritzen aufregt...

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    NEIN! kann man eben nicht! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem T Punkt in meiner Nähe, leider geben die T_online Schw**** keine T Punkt Nummern raus, damit "die Mitarbeiter nicht die ganze Zeit telefonieren". Man soll also erstmal 100 Kilometer anreisen, um dann zu sehen, dass dieser Drecksverein keins da hat...
    Sorry für den Ton, aber ihr kennt es ja, wenn man sich mal wieder über die Fritzen aufregt...

Dann reg dich doch beim nächsten Mal vorher etwas ab...

Und ausserdem: Die "Schw...." von T-Online sind nicht von T-Online wenn du die 0800-3301000 meinst. Das ist die T-Com selber.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    NEIN! kann man eben nicht! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem T Punkt in meiner Nähe, leider geben die T_online Schw**** keine T Punkt Nummern raus, damit "die Mitarbeiter nicht die ganze Zeit telefonieren". Man soll also erstmal 100 Kilometer anreisen, um dann zu sehen, dass dieser Drecksverein keins da hat...

in dem Ton würd ich dir nicht mal die Nummer vom Notruf nennen :mad: :rolleyes: :p

Und außerdem hat diese TM100 Aktion mit T-Online genau so viel zu tun wie mit vodkafön ;)

Erst denken dann tippen :p

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    willst die dann auch hier im Bieten für 130 verkaufen..

Nein der Preis ist günstiger.......

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!