Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Ja ich glaube es waren drei Pakete wurde mir gesagt. Also kann ich wirklich nur eins annehmen? Das wär genial

Ich denke das müsste gehen! Eine Kollegin hat 2 Packete bestelllt und heute auch nur eines abgenommen!
    Also sollte das kein Problem sein!
    MfG

• Ich hab mir über die Hotline grad auch eins geordert :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Vertrasübernahme

Felix: Du wolltest das doch wisen, oder?
    Ein solches Formular liegt den XTra-Unterlagen bei ;)
    Habs gerade gesehen.

Gruß
    ~Sonček~

• so,meine sind angekommen

xtra karten sollen innerhalb von 24h automatisch aktiviert werden

geräte sind definitiv simlock frei

gruß
    dominik

• Hallo,
    kann mir zufaellig einer sagen, wieviel das ganze Ding mit Verpackung und allem wiegt?
    Ich muss es naemlich nach Spanien schicken und da stellt sich grad die Frage. Auch ein Vergleich mit einer Milchtuete brachten keine eindeutigen Erkenntnisse...
    Waer nur recht dringend und nett:D.

P.S. Ist ein Maxibrief international in irgendeiner Weise versichert? Schaetze nicht und finde auch nichts auf der Post-Seite.

• Nochmal zu meiner Frage: Hat der Fahrer Deinen Perso und so zwecks Registrierung sehen wollen?

Dennis Thomsen

• ne.....ein teil der geräte war an meinen dad adressiert und die konnte ich auch annehmen.....der wollte nur das geld haben....

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nochmal zu meiner Frage: Hat der Fahrer Deinen Perso und so zwecks Registrierung sehen wollen?

Nein.
    Der wollte nur die Kohle und eine Unterschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!