Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Ich wollte mal wissen ob der WAP Browser im TM100 genauso Schnell und ohne Hänger arbeitet wie in den anderen sharp Geräten ? Und ist es der von OpenWave, wenn ja welche Version ? Mobiles Internet war schon immer der große Vorteil der sharp Geräte, weil die ihren Browser sehr gut ins Betriebssystem eingebunden haben.

• Großartige Einstellung, vielleicht hat derjenige, der in seiner Profitgier sich mehrere von den Teilen geholt hat aber grade jemand anderem aus diesem Forum hier, der es zum Eigengebrauch haben wollte, das letzte grade vor der Nase weggeschnappt. Wenn du nun derjenige wärst, der nun merkt das überdurchschnittlich viele der TM100 nun angeboten werden, dann wärest auch du sicher not amused. Zumindest im Rahmen des Fairplay ist das unter aller Sau :flop:

(ok, ich gebs zu, ich lebe in ner Zuckerwattewelt :D )

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Großartige Einstellung, vielleicht hat derjenige, der in seiner Profitgier sich mehrere von den Teilen geholt hat aber grade jemand anderem aus diesem Forum hier, der es zum Eigengebrauch haben wollte, das letzte grade vor der Nase weggeschnappt. Wenn du nun derjenige wärst, der nun merkt das überdurchschnittlich viele der TM100 nun angeboten werden, dann wärest auch du sicher not amused. Zumindest im Rahmen des Fairplay ist das unter aller Sau :flop:

(ok, ich gebs zu, ich lebe in ner Zuckerwattewelt :D )

yox

PS: Dennis Du gieriges $§&%$*?%$ :p

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

yox

PS: Dennis Du gieriges $§&%$*?%$ :p

Nein ich doch net :) Naja so ist das Leben. Mal gewinnt der eine und mal verliert der andere ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von yox

yox

Mir isses eh egal, ich will das Ding eh nicht, prinzipiell finde ich es aber dennoch eher :flop:

• Naja für vielleicht 50-100 € Gewinn bei 2-3 verkauften Geräten tu ich mir doch nicht so nen Stress an und setz die bei eBay rein um mich nachher evtl. noch mit einigen Käufern herumzuärgern. nene, dann schon lieber Ausschau nach richtigen eBay SK Schnäppchen halten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Naja für vielleicht 50-100 € Gewinn tu ich mir doch nicht so nen Stress an und setz die bei eBay rein um mich nachher evtl. noch mit einigen Käufern herumzuärgern. nene, dann schon lieber Ausschau nach richtigen eBay SK Schnäppchen halten ;)

Nehmen wir einmal 60 Euro an - finde ich ganz ok den Gewinn den man dann macht - gerade als Student. Zumal löbt das bei Ebay so gut wie von alleine.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nehmen wir einmal 60 Euro an - finde ich ganz ok den Gewinn den man dann macht - gerade als Student. Zumal löbt das bei Ebay so gut wie von alleine.

Hab mich eben oben korrigiert, die 50-100 Euro gewinn beziehen sich auf 2-3 Geräte. Denn glaube nicht das du der einzige mit der Idee gewesen bist, und wenn man sieht das hier einige für 135 € weggehen wäre mir der Stress bei 36 Euro Gewinn einfach nicht wert. Und wer weiss ob die Preise bei eBay nicht noch weiter fallen werden.

Desweiteren hat man ja auch wieder Prepaidkarten am Hals die auf dem eigenen Namen registriert sind. T-Mobile wird das sicher irgendwann auch nicht geheuer wenn auf einmal 20 Karten auf nur eine Person laufen. Naja, muss jeder selber wissen.

Falls hier einige evtl. auf die Idee kommen ich sei nur "neidisch" weil ich keine Geräte mehr bekommen hab dem sei gesagt das ich bei der Hotline eben noch locker 2-3 Geräte auf meinen Namen hätte ordern können. Hab da nämlich aus Interesse nochmal angerufen um zu erfahren ob das Gerät nicht langsam ausverkauft ist :>

• Es handelt sich um ehemalige Vertragshandies die keiner gekauft hat, deswegen haben die natürlich keinen Simlock, nichmals einen gesalzenen noch einen verschäften ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!