Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

  • Hallo,
    ich habe gerade erfahren, dass ab morgen bundesweit eine Printanzeige mit dem Sharp TM100 geschaltet wird. Exklusiv nur für die T-Punkte. Kein T-Händler, Hotline oder Onlineshop kann das Angebot abbilden.



    Zum Angebot:


    Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard (15,- € Guthaben) für nur 99,- €



    Der e*** Preis liegt aber deutlich drüber! Also IMO ein super Angebot!


    Also wer Interesse hat, sollte frühzeitig los ziehen, da es ein reiner Lagerabverkauf ist und daher die Mengen begrenzt sind.


    Gruss


    Timo


    PS: Ich habe nichts mit dem Angebot zu tun! Nur ein Tipp für Euch

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • T-Punkt Business in Bochum Hannibal-Center
    bereits heute ausverkauft (ganze 3 Stück waren vorhanden)

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • bin eben kurz flotten trittes hingeradelt.
    die sagten mir, das Angebot bestünde bereits seit gestern und wäre daher schon seit gestern ausverkauft.
    :flop:
    aber irgendwie glaub ich dem net so recht... wollen wohl alles für sich selbst behalten die telekomeraner :mad:

  • Warum so umständlich?


    Einfach das Ding per Nachnahme bei der 0800/ 330 1000 bestellen! :D;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Am schärfsten ist aber der "Test" bei T-Mobile, den sie ganz offiziell (mit Logo!) von Xonio übernommen haben.
    Hier mal die T-Mobile-version:
    "Fazit: Chance genutzt


    Das TM100 reiht sich als gutes Kamera-Handy in unser Ranking ein. Zu den Glanzpunkten des Sharp-Schiebers gehören ohne Frage das große Farb-Display und die VGA-Kamera. Ebenfalls gut gefiel uns die Tastatur, auch das Feature-Angebot für den mobilen Alltag reicht allemal für den Hausgebrauch. Bei der Bedienung blieben wir ab und zu hängen, aber mit der Zeit kommt der Nutzer sicher zu Recht. Die wichtigsten Minuspunkte: Mit der Cam lassen sich nur kurze Ton-Videos drehen, der E-Mail-Client unterstützt keine Anhänge. Spiele findet der Nutzer erst nach längerem Suchen und die Sprachwahl funktioniert mittelmäßig. Kleinere Probleme zeigten sich im Akku- und Akustik-Test."


    Und hier das Original bei Xonio:
    "Fazit: Chance verpasst


    Das TM100 reiht sich als gutes Kamera-Handy in unser Ranking ein. Wirklich schade ist, dass für Sharp mit wenig Aufwand noch einiges mehr drin gewesen wäre.
    Zu den Glanzpunkten des Sharp-Schiebers gehören ohne Frage das große Farb-Display und die VGA-Kamera. Ebenfalls gut gefiel uns die Tastatur, auch das Feature-Angebot für den mobilen Alltag reicht allemal für den Hausgebrauch. Bei der Bedienung blieben wir ab und zu hängen, aber mit der Zeit kommt der Nutzer sicher zu Recht.
    Das TM100 landet auf Platz 30 im aktuellen Xonio-Ranking (Stand: 9. Juni 2004). Die wichtigsten Minuspunkte: Mit der Cam lassen sich nur kurze Ton-Videos drehen, der E-Mail-Client unterstützt keine Anhänge. Spiele findet der Nutzer erst nach Aufruf des kostenpflichtigen WAP-Browsers, und mit Sprachwahl hat das TM100 gar nichts am Hut. Weitere Probleme zeigten sich im Akku- und Akustik-Test. Angesichts des von T-Mobile genannten Preises von knapp 500 Euro ohne Vertrag sind diese Mängel eigentlich nicht zu verzeihen."


    Wer findet die Unterschiede? :D

  • Also für 99 Euro kann ich die Fehler sehr wohl verzeihen! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • toll, bonn wußte mal wieder von nix & meinte "tm100 ist z.zt. eh nicht lieferbar..." :confused: :rolleyes:
    naja, mal gucken, was die hotline bringt...! ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Im lokalen T-Punkt wußte man nix von der Aktion. Ergo per Hotline bestellt (haben wohl noch massig Geräte da), danke für den Tipp Hilden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!