Hi!
Ich suche einen Shop in Deutschland der das Nokia 6230 OHNE Branding zu einem günstigen Preis verkauft.
Wer hat da Erfahrungen / Tipps?
Gruß
Nmx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche einen Shop in Deutschland der das Nokia 6230 OHNE Branding zu einem günstigen Preis verkauft.
Wer hat da Erfahrungen / Tipps?
Gruß
Nmx
Hallo nom3x,
solche Threads gehören ins Werbeforum - suche dort doch einfach mal selbst ein wenig...
Gruss, marks
Zitat6230 wo günstig kaufen?Werbeforum bei TTBiete & Tausche Einfach ein wenig im Werbeforum umsehen und suchen
Im übrigen sind die 6230 nicht sonderlich stark gebrandet. Hatte keine Probleme im NSC die neutrale FW zu bekommen. Bei Vodafone muß man halt noch ne andere Oberschale besorgen, das wars.
Hi!
Danke für die schnellen Antworten. Kenn mich hier im Forum noch nicht so gut aus, werde mich in den o.g. Unterforen aber jetzt umsehen.
Nmx
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
[...] Im übrigen sind die 6230 nicht sonderlich stark gebrandet. Hatte keine Probleme im NSC die neutrale FW zu bekommen. [...]
mein 6230 von T-D1 ist kaum merkbar gebrandet ... dennoch stört es mich.
eine neutrale software "konnte" mit der NSC nicht drauf machen ... weil "... die software ja über die IMEI ausgesucht wird ..."
ich habe jetzt nach einem SW update den T-D1 kram noch drauf - ich finds absolut :flop:
gruß mpbrei
Ohne Branding bekommst Du das Teil im Nokia-Shop oder bei e+!
PS: Verwende keine Großbuchstaben im Titel (hab ich vor kurzem hier gelesen)
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
mein 6230 von T-D1 ist kaum merkbar gebrandet ... dennoch stört es mich.
eine neutrale software "konnte" mit der NSC nicht drauf machen ... weil "... die software ja über die IMEI ausgesucht wird ..."
Ich hatte 2 Geräte von O2 (O2 Genion steht auch auf dem IMEI Aufkleber drauf). Hab freundlich nach einer neutralen FW gefragt und war absolut kein Problem (beim FW Update). Zwingen kannst du keinen NSC, da sie das eigentlich nicht machen sollten, aber viele lassen da mit sich reden.
Ansonsten kann man ja mittels MobiMB die Start- und Endanimation ausschalten und mit *#delset# die meisten Wap/MMS Einstellungen löschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!