Hi @ all
Habe hier noch eine Terratec T2 DVB-T –Karte mit USB 2.0 Anschluss rumfliegen.
Da ich diese nicht mehr benötige, da DVB-T an meinem jetzigen Wohnort (noch) nicht funktioniert, möchte ich diese abgeben.
Die Karte ist ovp und nur 1 x benutzt.
Des weiteren wird mitgeliefert:
- Fernbedienung
- Antenne
- Original Treiber CD .... Ich lege Euch auch gerne noch eine CD mit dem aktuellen Treiber und der aktuellen Software bei. ( Habe ich bei der ersten Nutzung aus dem Web gezogen)
Hier mal die Daten der Terratec Website zu dem Produkt:
Cinergy T²
Digitales Fernsehen im Westentaschenformat --> ist kleiner als ne Zigarettenschachtel (Anm. von mir )
• Digitales Fernsehen am Notebook und PC
• Zeitversetztes Fernsehen & EPG-gesteuerte Aufnahmen
• Elektronischer Programmführer
• Fernbedienung und DVD Authoring inklusive
• Ulead DVD Movie Factory 3 TV
Mit der Cinergy T² empfangen Sie alle freien digitalen terrestrischen TV-Programme (DVB-T) per mitgelieferter Antenne an Ihrem PC oder Notebook. Die Cinergy T² wird direkt an die USB2.0-Schnittstelle angeschlossen und darüber auch mit Strom versorgt. Ein zusätzliches Netzgerät oder Batterien sind nicht notwendig.
Die UVP liegt bei 99 € . Ich dachte, dass ich es für 85 EUR inkl, versichertem Versand abgeben würde. Gerne kann die Karte auch in Düsseldorf ( wo ich momentan noch bin) abgeholt werden
Wer Interesse hat, kann sich gerne per email an mich wenden: mobil(at)haeffs.de . Wenn möglich nicht per PN, da ich die Email direkt auf mein Handy bekomme.
Grüße
Sebastian