V: Terratec T2 DVB-T –Karte/Box mit USB 2.0

• Hi @ all ;-)

Habe hier noch eine Terratec T2 DVB-T –Karte mit USB 2.0 Anschluss rumfliegen.

Da ich diese nicht mehr benötige, da DVB-T an meinem jetzigen Wohnort (noch) nicht funktioniert, möchte ich diese abgeben.

Die Karte ist ovp und nur 1 x benutzt.
    Des weiteren wird mitgeliefert:

- Fernbedienung
    - Antenne
    - Original Treiber CD .... Ich lege Euch auch gerne noch eine CD mit dem aktuellen Treiber und der aktuellen Software bei. ( Habe ich bei der ersten Nutzung aus dem Web gezogen)

Hier mal die Daten der Terratec Website zu dem Produkt:

Cinergy T²
    Digitales Fernsehen im Westentaschenformat --> ist kleiner als ne Zigarettenschachtel (Anm. von mir :D )
    • Digitales Fernsehen am Notebook und PC
    • Zeitversetztes Fernsehen & EPG-gesteuerte Aufnahmen
    • Elektronischer Programmführer
    • Fernbedienung und DVD Authoring inklusive
    • Ulead DVD Movie Factory 3 TV
    Mit der Cinergy T² empfangen Sie alle freien digitalen terrestrischen TV-Programme (DVB-T) per mitgelieferter Antenne an Ihrem PC oder Notebook. Die Cinergy T² wird direkt an die USB2.0-Schnittstelle angeschlossen und darüber auch mit Strom versorgt. Ein zusätzliches Netzgerät oder Batterien sind nicht notwendig.

Die UVP liegt bei 99 € . Ich dachte, dass ich es für 85 EUR inkl, versichertem Versand abgeben würde. Gerne kann die Karte auch in Düsseldorf ( wo ich momentan noch bin) abgeholt werden

Wer Interesse hat, kann sich gerne per email an mich wenden: mobil(at)haeffs.de . Wenn möglich nicht per PN, da ich die Email direkt auf mein Handy bekomme.

Grüße

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!