Werbeanrufe nehmen Überhand ?!

• countstumpi

Sorry, aber die Anrufe waren garantiert nicht alle an einem Tag!

Ansonsten, bei Bestellungen in Versandhäusern oder im Internet nicht die Nummer angeben. Am besten Geheimnummer. Ich habe noch nie so einen Anruf bekommen. :)

Gruss

Dexter

• Also bei mir hat gestern Abend auch so´n SKL-Typ angerufen. Meinte ich hätte am 11.09. bei ´nem Gewinnspiel mitgemacht... Habe ich aber garantiert nicht.

Der erzählt mir dann das Blaue vom Himmel und meinte ich wäre in der Endausscheidungsauswahl für Günther Jauch´s Fernrsehlotterie. Inkl. 4 Tage München im 4 Sterne Hotel + Partner. Die Chancen würden für mich sehr gut stehen ;). Die Einzige "Bedingung" für meine endgültige Auswahl wäre, dass ich bis zum 06.12. meine Teilnahmescheine hätte.

Aaaaaber: Die gibt´s nur in Verbindung mit einem Los der SKL für unglaublich günstige 65€ pro Monat :D.

Na klar :rolleyes:!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Dexter:
    Doch waren wirklich alle gestern. Da ich keinen Anrufbeantworter habe kann ich nicht sagen, ob es sonst auch genauso schlimm ist.

Ich denke der Hauptfehler liegt darin, dass wir
    1. im Telefonbuch stehen und
    2. meine Freundin ja unbedingt ne Payback-Karte haben musste.

Früher haben uns auch noch immer solche Umfrageinstitute angerufen, aber als ich anfing, den nur noch auf jede Frage nein zu antworten wollten die nicht mehr mitspielen :p

Naja finde aber schon, dass das alles äußerst unangenehm ist, noch schlimmer sind ja nur diese Wegelagerer mit ihren Promotionständen in der Innenstadt.

Vor allem der ADAC fällt mir da negativ auf. Hab deshalb auch schon mit dem Gedanken gespielt aus dem Verein auszutreten.

Viele Grüße
    countstumpi

PS: Ja es geht mir schon ein wenig besser, aber ich habe ja auch bis zum Wochenende frei :D

Carpe Diem

• Meine Nummer steht auch im Telefonbuch und ich bekomme nie solche Anrufe. Hab allerdings auch weder Payback noch Tengelmann/Karstadt noch sonst irgendwelchen dt. Informationssammelkarten. Bei Gewinnspielen etc. mache ich auch nicht mit.

Am Handy kriege ich nur Anrufe von Vodafone oder Umfrageinstituten, die in deren Auftrag anrufen (letztere sind echt hartnäckig).

Mein Faxgerät ist auch von "Blitzwarner" oder "Aldi Markenprodukt Faxabruf" Papier verschwendern verschont.

Im Gegensatz zu e-mail Spam, bin ich schon der Meinung, daß man schon etwas selber Schuld hat, wenn der private Telefonanschluß bombadiert wird. Mein Mitleid hast du jedenfalls. Mal mir grad aus, wie das bei mir so aussehen würde, wenn ich nicht immer meiner Freundin beim Ausfüllen von Gewinnspielen auf die Finger sehen würde, damit sie nicht meine Adresse angibt.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von countstumpi
    Naja finde aber schon, dass das alles äußerst unangenehm ist, noch schlimmer sind ja nur diese Wegelagerer mit ihren Promotionständen in der Innenstadt.

Vor allem der ADAC fällt mir da negativ auf. Hab deshalb auch schon mit dem Gedanken gespielt aus dem Verein auszutreten.

Finde es auch total schlimm.
    Größtenteils sind die noch so dreist und bauen ihre Stände direkt in Kaufhaus-Eingängen auf.
    Da kommt man dann nicht dran vorbei, ohne angequatscht zu werden :mad:

Wenn ich was haben möchte, oder mich wo anmelden möchte gehe ich zu dem jeweiligen Unternehmen und will nicht, dass jedes Unternehmen mich zutextet.

Wer außer dem ADAC noch schlimm ist:
    - Tele2
    - Videoworld, Video-Ring
    - Bertelsmann - Club
    - Freenet

So etwas verdirbt IMHO eher den Ruf eines Unternehmen als ihn zu verbessern.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Also bei mir hat gestern Abend auch so´n SKL-Typ angerufen. Meinte ich hätte am 11.09. bei ´nem Gewinnspiel mitgemacht... Habe ich aber garantiert nicht.

Der erzählt mir dann das Blaue vom Himmel und meinte ich wäre in der Endausscheidungsauswahl für Günther Jauch´s Fernrsehlotterie. Inkl. 4 Tage München im 4 Sterne Hotel + Partner. Die Chancen würden für mich sehr gut stehen ;). Die Einzige "Bedingung" für meine endgültige Auswahl wäre, dass ich bis zum 06.12. meine Teilnahmescheine hätte.

Aaaaaber: Die gibt´s nur in Verbindung mit einem Los der SKL für unglaublich günstige 65€ pro Monat :D.

Da sieht man mal wie klein die Welt ist! Genau das gleiche wurde uns vor 2 Monaten auch am Telefon erzählt, genauso wie meinem Nachbar und einigen Freunden in der gleichen Stadt! Wusste garnicht das sooo viele Leute in die SKL Show passen :eek: :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Da sieht man mal wie klein die Welt ist! Genau das gleiche wurde uns vor 2 Monaten auch am Telefon erzählt, genauso wie meinem Nachbar und einigen Freunden in der gleichen Stadt! Wusste garnicht das sooo viele Leute in die SKL Show passen :eek: :D

Aaaaach, das täuscht, wir kennen bestimmt nur alle die gleichen Leute ;)

(Wenn wir schon die ganze Welt um nur sechs Ecken kennen)

Bei mir ists übrigens nur 3 Wochen her, daß die mir erzählt haben, ich wäre einer der ganz wenigen, handausgewählten, von Günter Jauch nochmal geprüften, exklusiven usw...

• Man doch auch selbst Schuld, wenn man im Telefonbuch steht oder irgendwo seine Privatrufnummer angibt. Wenn man ISDN hat, kann man doch auch mehrere MSNs für diverse Zwecke vergeben. ;)
    Besser wäre es, wenn man eine geroutete 0190-er hätte.... Ob die dann von SKL noch anrufen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!