Werbeanrufe nehmen Überhand ?!

• Hallo,

Also seit gestern hab ich Krankenschein und bin deshalb den ganzen Tag daheim, normalerweise kommen wir erst gegen 18 Uhr nach Hause.

Ich mirs also gemütlich im Bett gemacht, um mich schön auszukurieren.

Aber Pustekuchen, jedesmal wenn ich eingeschlafen bin, klingelt das Telefon :mad: und wer ist dran ? So eine dumme Werbedame, die mir abwechselnd, erzählen wollten, dass ich doch nem Tierschutzverein geholfen hätte oder unbedingt ein SKL Los bräuchte, um noch ne Chance zu haben in den Himmel zu kommen.

Dann kam auch noch ein echt "krasser" Typ an meinem Apparat an, der mir in glattem Ghetto-Style ne Tele2 Preselect andrehen wollte und zum Schluss noch ne Dame von der Telekom, die mir weismachen will, dass ich lieber T-DSL 2000 als ne Flatrate haben möchte.

Also ganz ehrlich, habt ihr auch schon gemerkt, dass diese Telefonaktionen immer penetranter und häufiger werden ? Ist ja echt schlimm, da bin ich ja froh normalerweise so lange zu arbeiten, dass die wohl schon alle Feierabend haben :D

Liebe Grüße
    countstumpi

Carpe Diem

• Das Alles an einem Tag??!

Respekt !!!
    Du scheinst das beliebteste Werbe-Opfer Deutschlands zu sein! :D

Ich hatte glaub ich in meinem ganzen Leben nur 2-3 Werbeanrufe.
    Einen davon am Montag von so ´ner ProSieben Tante...
    ...hab sie erstmal fürsorglich und konsequent abgewimmelt

;)

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Du hast aber nicht zufällig deine Tel. Nummer publik gemacht (Gewinnspiele, Telefonbuch, Zeitschriften-Abos)? Wir haben einen ziemlich unbekannten Telefonanschluss (ausser Freunden und Arbeitskollegen etc.) Wir hatten noch nie so einen Anruf. Mein Vater gibt jedem seine Nummer und wird auch so 1-2x am Tag belästigt.

greetz,
    autares

• 1-2mal in der woche ruft bestimmt jemand an, allerdings sind das nicht nur Werbe Anrufe, sonder auch Umfragen und Gewinne(LOTTO), wo dann der Staubsauger-fritze von Kerbie vorbei kommt und mal so richtig duchsaugen will :D bzw. wieder extrem Tubba-Party angesagt ist ;)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hab auch bisher maximal 2-3 Anrufe gehabt. Ein Anruf war aber ganz nett, der Herr wollte mir ne Probefahrt für den neuen A3 Sportback aufschwatzen :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ...Ein Anruf war aber ganz nett, der Herr wollte mir ne Probefahrt für den neuen A3 Sportback aufschwatzen :D

Hartes Schicksal... ;)

GRuß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo countstumpi,

na dann sei mal froh, dass du kein Gewebe angemeldet hast und deine Telefonnummer irgendwo veröffentlicht hast. :(

Bei mir habe ich im Schnitt täglich (!!) 5-8 Werbeanrufe. Gestern wars ganz schlimm:

- Wein
    - DSL
    - Lebensversicherung
    - Autoversicherung
    - private Krankenversicherung
    - Inkassobüro
    - Werbedruckerei
    - Xerox (Farbkopierer)

vor allem war alles sog. Kaltaquise, das heißt, außer den Daten aus Telefonbuch hatten die nix!!! :mad:

Inzwischen lasse fast immer erst den AB rangehen, da legen die alle wieder auf... :cool:

Grüße

Bernhard

PS: Wieder gesund? Falls nicht, Gute Besserung von mir!!! :o

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard

...Werbeanrufe...

- Inkassobüro

Sicher, dass die Werben wollten ;) ?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    na dann sei mal froh, dass du kein Gewebe angemeldet hast und deine Telefonnummer irgendwo veröffentlicht hast. :(

Wo kann ich denn mein Gewebe anmelden. :D
    Nebenbei kann man doch bestimmt dann auch seinen A*** versichen, wie J.Lo :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Sicher, dass die Werben wollten ;) ?

greetz,
    autares

:D Ja ganz sicher...O-Ton: "Haben sie Schwierigkeiten mit Ihren Kunden? Läßt auch bei Ihren Kunden die Zahlungsmoral zu wünschen übrig...."

War übrigens ein "Inkasso-Büro Kassel"...keine Ahnung was die in Südbayern wollen :cool:

...und für harte Fälle gibts ja noch die Russenmafia *duckundweg*

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!