Welche neuen Handys bei O2 (Weihnachtsgeschäft) & Vertragverlängerung ???

• Hi @all,

da im Dezember eine Vertragsverlängerung für meinen bestehenden O2-Genion Vertrag ansteht, würde ich gerne wissen, ob jemand weiss, welche Handys bei O2 zu welchem Preis zum Weihnachtsgeschäft eingeführt werden. Vielleicht gibts ja auch Quellen dazu, habe bisher über google u.ä. nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand "Insider"-Wissen ;)

Wie kann ich im Internet eigentlich rausfinden, zu welchen Preisen die aktuell angebotenen Handys bei Vertragsverlängerungen angeboten werden, auf der O2 Seite hab ich dazu nichts gefunden. Ich interessiere mich sehr für Samsung SGH-E800 und das Sony Ericsson K700i, weiss einer was das jetzt bei Verlängerung kostet und was sie im Weihnachtsgeschäft kosten werden.

Danke für eure Antworten. :top:

• Ersteinmal Herzlich Willkommen beim Telefon-Treff!

Bist du bei http://www.o2online.de angemeldet, bzw hast du einen Online Vertrag? Dann kannst du es nach einloggen ganz einfach unter Vertragsverlängerung tun. Wenn es ein "normaler" Genion ist, kannst du dich glaube ich auch anmelden und dann nachschauen. Das weiß ich aber nicht so genau. Ansonsten mal bei bestimmten Seiten wie http://www. Handyattacke.de nachschauen oder hier im Werbe anfragen, was die Händler so für Angebote machen können!?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hallo und Willkommen bei TT! :top:

Zu O2 und der Weihnachtsaktion gibt es (mind.) zwei Threads hier: benutze einfach die "Suche"! :) Da werden deine Fragen alle beantwortet. Was die Preise bei VVL angeht, so hängen die davon ab, wie du bei O2 eingestuft bist, je mehr Umsatz du machst, desto günstiger bekommst du dein neues Handy. Auch hier hilft dir die Suche weiter bzw. O2-Hotline anrufen und Angebot machen lassen!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• hi, also ich habe einen normalen genion vertrag aber bin auch online angemeldet bei o2. habe da aber keine preise für andere handys bisher gefunden.

Zitat

Ansonsten mal bei bestimmten Seiten wie http://www.Handyattacke.de nachschauen oder hier im Werbe anfragen, was die Händler so für Angebote machen können!?

was gibts dafür denn noch so seiten und was meinst du mit hier im werbe?
    hab hier kein "werbe" unterforum gefunden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von bigwave2k
    was gibts dafür denn noch so seiten und was meinst du mit hier im werbe?
    hab hier kein "werbe" unterforum gefunden :confused:

"Achtung Werbung - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert."

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von bigwave2k
    hi, also ich habe einen normalen genion vertrag aber bin auch online angemeldet bei o2. habe da aber keine preise für andere handys bisher gefunden.

Wenn Du Dich eingelogt hast, auf o2online.de im Bereich "Mein Vertrag" auf Vertragsverlängerung gehen, dort bekommst Du die aktuellen Angebote angezeigt.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!