Am besten noch solche Bodyguard-in-Ears , würd mich mal interessieren, wo es die gibt :p
-
-
-
Ich kann die EP 630 von Creative auch nur wärmstens empfehlen. Sie sind absolut baugleich mit den gut doppelt so teuren Sennheiser CX300.
-
-
Kabel sind gleich lang, und Stecker ist gerade... so wie es sich imho gehört
Grüße Pepe
-
Wo bekommt man eigentlich preiswerte Ersatzplöppel für die Sony InEars? Hab meinen einen meiner mittleren Adapter für den SL71 verloren und mit den großen/kleinen machts keinen Spaß mehr, da sie überhaupt nicht passen...
MfG Arne
-
Kurzes Feedback zu den Creative EP 630:
Sind gestern angekommen, habe seitdem schon ein paar Stunden gehört und bin absolut vollkommen zufrieden. Anfangs waren die noch etwas ungewohnt (sind meine ersten In-Ears) aber mittlerweile spüre ich sie kaum noch.
Btw: Ich benutze die kleinen Stöpsel, falls jemand große oder mittlere braucht (Creative und Sennheiser haben anscheinend dieselbe Größe), würde tauschen, Erstaz kann man immer brauchen -> PN.
MfG
Sascha
-
Ich habe das Problem das meine InEar Kopfhörer von Apple nicht richtig im Ohr sitzen, sodass beim laufen die Stöpsel gerne runterfallen.
Habe bereits alle mitgelieferten Größen ausprobiert, ohne Erfolg.Kann man davon ausgehen das ich bei andere InEar Stöpsel (Sony, Sennheiser...) die selben Probleme haben werde?
Probieren und bei nicht gefallen zurück geben kann man ja generell nicht. -
Ich habe welche von einem TTler hier welche von shure gekauft. Die sitzen bombenfest und der Klang ist super.
Jetzt hab ich sie nicht gerade zur Hand, aber kannst ja mal bei google und Co. schauen.
-
Es kann gut sein, dass die Sennheiser besser sitzen: die Apple sind eher keilförmig gebaut und können der Form nach schneller rausfallen als die Sennheiser, dessen Stöpsel kegelförmig gebaut sind.
Mir sind die Sennheiser noch nie rausgefallen (und ich sprinte des Öfteren mal hinter der Straßenbahn her) , ich trage die kleinsten Stöpsel...Schöne Grüße!
Georg -
Die Sony MDR-EX90LP sitzen bombenfest, und klingen auch noch überdurchschnittlich.
mfg
simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!