Das wird hier wohl noch öfters passieren...
Dingens ist inzwischen erwachsen, hat seinen Führerschein und fährt Auto. Die Apple-Kopfhörer hat er dabei aber immernoch im Ohr... :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dingens ist inzwischen erwachsen, hat seinen Führerschein und fährt Auto. Die Apple-Kopfhörer hat er dabei aber immernoch im Ohr... :D:D
Hier geht's ja zu :p . Habts mal wieder geschafft, mich zum schmunzeln zubringen, was aber bei mir net schwer is .
Also ich meine die Shure E2(c) sollten nicht schlecht sein. Ich werd mir die denke ich mit nem Nokia E70 zulegen, auch wenn das E70 klanglich denk ich mal nicht das tollste sein wird ... future will always be future -lol-
ZitatDu weißt aber schon, das das untersagt ist. Es sei denn du fährst nur im Wald oder auf dem Spielplatz .
:edit
Ich sehe gerade, das Dingens Posting ja schon Hornalt ist. Hoppala!!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Scherzkekse :D!
Der Ipod steckt im Auto in einer Icelink Halternung...aufm Fahrrad höre ich gar keine Musik mehr...
Grüße
Der Dingens
Naja, bei einem Test von solchen Kopfhöhrern, der vor kurzem bei Tomshardware gemacht wurde, kommen die MDR-EX71SL aber auch nicht sonderlich gut weg.
Zitat "Trotzdem ist das beste Urteil, das wir abgeben können: "gar nicht so schlecht". Zum Prädikat "gut" reicht es nicht aus". Quelle
Ich selbst habe schon eine ganze Weile die Creative EP 630, die mir hier im Forum auch mal empfohlen wurden. Bin vollends zufrieden :top: Vorallem für den Preis von etwa 30 Euro. Und der Bass ist auch sehr gut, und das bei meinem kleinen iPod Nano
Toms Hardware ....
Gruß Chino
ZitatOriginal geschrieben von chino
Toms Hardware ....
Gruß Chino
Weiß zwar nicht so ganz, wie ich das verstehen soll, aber wenns um die Seriösität oder Kompetenz der Quelle geht, dann kann ich das natürlich nicht beurteilen. Ich hab nur zitiert.
Die Berichte dort sind eigentlich immer seriös, bloß das Posting versteh ich auch nicht, vielleicht haben wir beide einfach nur einen :gpaul: :p
Möchte mir auch neue in-ears zulegen. 30 Euro + Versand sind mir für die Creative EP 630 zuviel.
Nutzen will ich die Teile mit meinem Dell axim x51v, zum Musikhören, aber später auch mal für´s Navi. Dann evtl. auch beim Motorrad-fahren. Also sollten die Teile nicht immer verrutschen, so wie meine alten Gurken
Die Quali bei der Musikwiedergabe sollte nicht unterstes Niveau sein, brauch aber auch kein Overkill-Modell!
Bin auf diesen hier gestossen, http://cgi.ebay.de/Neuer-Koss-…19648QQrdZ1QQcmdZViewItem
könnt Ihr mir dazu raten bzw. abraten? Oder könnt Ihr mir einen anderen empfehlen, so bis ca. 25 Euro maximal?
Die Plugs von Koss sind für den Preis echt :top: Die Teile haben einen echt monströsen Bass, allerdings leiden die Höhen darunter. Es gibt jedoch eine Anleitung wie man die Teile durch kleine Modifikationen noch verbessern kann.
ZitatOriginal geschrieben von Jay1
Es gibt jedoch eine Anleitung wie man die Teile durch kleine Modifikationen noch verbessern kann.
Lol
Wenn es kaum Aufwand ist und ich nichts zerstören kann ist das evtl. ne Überlegunge wert. Der beste Preis ist 17,10Euro, denke ich werd mal zuschlagen.
Hast Du gerade nen Link parat wo ich die Anleitung finden kann?
Wobei dies hier doch ein wenig abschreckt
http://testbericht.guenstiger.…gel-Kopfhoerer-12568.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!