Bin jetzt noch auf die EP-635 gestossen.
Sind die noch besser?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die noch besser?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Sind die noch besser?
MfG
Immer noch nicht bestellt?
Ich hab den EP630. Bin mit dem Klang sehr zufrieden. Der Preis ist bei Amazon seit meiner Bestellung Ende Januar wieder etwas gesunken. Für 25€ machst Du da ganz sicher nichts verkehrt.
Edit: Wenn ich das richtig sehe, sind die EP635 baugleich mit den EP630, nur andere Farbe.
Jetzt hab ich bestellt!!!
Sind aber die EP-635 geworden,weil die sich irgendwie wie ein Nachfolger anhören...;)
Danke!!!
Meine EP-630 von Amazon sind heute gekommen,mann können die laut sein, das bin ich ja von den Original Apple Ohrhörern gar nicht gewohnt.
Werd morgen beim Fitness dann das erste Mal länger hören und dann berichten...
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die "Creative Headset Performance In-Earbud EP-635" bestellt habe.
Sind die irgendwie anders?
Vielen Dank
sagt ein unsicherer Hecke...
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Meine EP-630 von Amazon sind heute gekommen,mann können die laut sein, das bin ich ja von den Original Apple Ohrhörern gar nicht gewohnt.
Werd morgen beim Fitness dann das erste Mal länger hören und dann berichten...
In Kurzform:
-Technics DJ Set 17 gehört
-auf Hardware Ipod Nano 2G
-keinerlei Nebengeräusche auch bei leiseren Lautstärken
-sitzen auch beim Sport bombenfest im Ohr
-ohne EQ trotzdem guten Bass
-Maximallautstärke des Ipod für mich nicht hörbar, wäre zu laut...
-Kabel allerdings zu lang
Kurzum: ich bin zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die "Creative Headset Performance In-Earbud EP-635" bestellt habe.
Sind die irgendwie anders?
Vielen Dank
sagt ein unsicherer Hecke...
Bittte helft mir!
Kennt eigentlich jemand den Unterschied zwischen den MDR-ED31LP und den MDR-ED21LP??
Der einzige der mir auffällt, die 31er haben so ne Plastikspindel zum Aufbewahren, die 21er (von der Nummer eigentlich schlecht?! Kann man darauf was geben???) haben aber einen sehr eleganten Lederbeutel zur Aufbewahrung und sind noch dazu komplett schwarz.
Gruß
Anbei eine Anekdote aus supersiggis Alltag…:D
Ich hab gestern im Bett noch etwas Musik gehört (Kopfhörer: HPM-70), bin dann irgendwann eingeschlafen…
Heute morgen, nach dem ich wach wurde, hatte ich auf einer Seite (links) ordentliche Schmerzen (ziehen, drücken, Taubheitsgefühl…) :mad:. Zuerst dachte ich an irgendeine Entzündung (so von wegen - „da haben die Lauscher wohl etwas viel Zugluft abbekommen in den letzten Tagen“).
Irgendwann später (nach Frühstück & Dusche), als ich das Bett aufräumte, fand ich die HPM-70, allerdings fehlte am linken Hörer das in-Ear Gummipolster :eek: .
Tja...das Teil muss ziemlich tief im Gehörgang gesessen haben – ich konnte zumindest nichts mehr ertasten .
Also bin ich zum Arzt gefahren (da wir heute Samstag haben -> Notaufnahme :D). Der Doc schmunzelte ein wenig (er hat so etwas bisher noch nicht gehabt :D), hat dann aber recht schnell & schmerzlos das Gummipolster entfernt (mit einer Pinzette).
Meinen Ohren geht es wieder bestens, der Arzt hat mir jedoch empfohlen auf andere Kopfhörer auszuweichen…
BTT - die EP-630 hab ich auch und die sind wirklich :top:
Da meine EP-635 immer noch nicht ankamen,habe ich die Bestellung sorniert und mir nun die Sennheiser CX300 für ein bisschen mehr Geld gegönnt.
Müssten heute ankommen.;)
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!