Hi @ all
Ich habe mir vor kurzem eine "DawiControl DC-100" gekauft und habe sie Ordnungsgemäß angeschlossen, danach habe ich 2 baugleiche WD800JB angeschlossen und ins Raid-Config gebootet..
Nachdem ich dann ein Raid0 eingestellt hatte bootete ich mit der XP-CD ins Setup und wollte eine NeuInstallation machen.
Nachdem ich beim Setup-Start F6 drückte legte ich die Original-Treiberdiskette ein, darauf kam eine Fehlermeldung. (Fehler in DC-100.inf (oder wie die Datei heißt) Fehler in Zeile 1287) Das gleiche probierte ih dann mit einer neu gemachten aktuellen Treiberdiskette, darauf kam die gleiche Fehlermeldung.
Danach habe ich es mit dem XP-integrierten Treiber versucht, da nix anderes mehr möglich war.
Xp-Setup sagte dann das die Festplatte formatiert werden müsste und erkannte sie Ordnungsgemäß erstmal mit der doppelten Kapazität.
Nachdem ich dann auf formatieren drücke läuft der komplette Formatierungsvorgang ab, der aber mit der Fehlermeldung "aktuelle Festplatte/Massenspeicher kann nicht formatiert werden" beendet wird.
Hättet ihr `ne Ahnung warum es nicht geht? Habe die neue Festplatte extra schon einzeln vorformatiert was auch ohne Probleme ging.
Die Jumper habe ich übrigens aus beiden Platten raus (Master w/o Slave) da ja beide als Master ohne Slave stehen müssen, oder ist das schon der Fehler?
MfG, Scarab`
Danke im vorraus