Neue Bürokraft - super sexy!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    So langsam entgleitet uns hier das Niveau... sinkt unter die Tischkante herab... und wir stellen fest: das Niveau ist eine Frau ;) :D

Unter der Tischkante wird's doch erst so richtig interessant :D:D

Ich liebe dieses Forum :top: :D

• Auf 'm Tisch ist aber vieler netter...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also. Ich weiß garnicht warum man sich beschweren kann, wenn eine Kollegin ein sexy Auftreten hat.
    Eine Kollegin von mir läuft auch gerne mal (fast immer) total aufreizend gekleidet durch unsere Verwaltung.

Das stört niemanden... das ist doch eher was Schönes für die Männerwelt, damit ein bisschen Abwechslung in den öden Arbeitsalltag kommt.

Ein Foto müsste unbedingt noch reingestellt werden. :D
    Schließlich wollen wir das Ganze genießen, you know?!

Du musst überlegen, dass Andere froh wären, wenn sie so eine Kollegin hätten :confused:
    Selbst wenn man eine Frau, oder homosexuell ist, dürfte der Anblick doch nicht als störend betrachtet werden.
    Da sollte man viel eher denken, dass ihr so etwas steht und wie toll es doch ist, dass sie so etwas anziehen kann...

MfG Patrick

P.S. Foto nicht vergessen ;) Appetit holen kann man sich überall, gegessen wird zu Hause :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Da habt ihr aber Schwein.Wenn ich die äh...Hühner bei uns so angucke,dann bin ich heilfroh,das die immer zugeknöpft bis zum geht nicht mehr sind :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• War ja klar, dass so ein Thema wieder zu solch typischen Aussagen führt... :D

BTW müßte die Dame auf dem Foto hier unkenntlich gemacht werden, wegen Persönlichkeitsrechten etc. (vor allem Adresse, Telefonnummer und Maßangaben sollten nicht unbedingt sichtbar sein...)

Sonst ist das doch ein guter Test: haben die Kollegen soviel Rückgrat, sich nicht ablenken zu lassen und bei der Tusse nur nach Leistung zu gehen (Achtung: da es sich um einen Bürojob handelt, ist nicht die Form von Leistung gemeint, die sich die meisten Herren hier vorstellen ;) ) oder hat sie damit Erfolg? Dann folgt aber das böse Erwachen nach der Probezeit, wo sie sich dann hochgeschlossen anziehen wird...

Aber jetzt weiß ich, warum ich unterwegs immer ein Kamerahandy dabei habe (und diese Bilder werde ich hier nicht posten! :p )

• Anscheinend stellen sich hier gerade alle vor wie geil das Mädel ist. Okay habe ich im ersten Moment auch ;) Wäre natürlich auch einem Foto gegenüber nicht abgeneigt.

Aber wenn Du schon mit der Digi-Cam durchs Büro marschierst, könntest Du dann bitte auch Fotos von den Kollegen machen, an denen die Dame vorbeigegangen ist.
    Ich stelle mir das nämlich so vor:
    total entgleiste Gesichtszüge + Maulsperre = durchgesabbertes Hemd :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hi

Bei uns wurde aus diesem Grund im Sommer eine Kleiderordnung erlassen, damit die männlichen Kollegen etwas weniger abgelenkt werden (keine leichten Tops ohne BHs usw.)...

Gruss

Luzy

• @ Luzy

Das finde ich aber mal total blöd vom Arbeitgeber.
    Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wie ich mich zu kleiden habe... :confused:

Ich meine, wenn ich im Büro sitze ist klar dass ich da nicht mit Jogginghose und Schlabber-T-Shirt hingehe.

Aber wenn Frauen ein Top etc. ohne BH tragen find ich das wirklich nicht so schlimm.

Also das verstehe ich dann nicht so ganz und würd ich persönlich auch nicht akzeptieren...

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich kann Luzy nur zustimmen! Das ist bei vielen Verwaltungen gang und gäbe. Über Sinn oder Unsinn läßt sich bekanntlich streiten, wenn ich aber in ein Unternehmen komme, wo alle im Schlabberlook abhängen, macht es auf mich nicht wirklich nen seriösen Eindruck.
    Und wenn mir ein weibliches Gegenüber so derart aufreizend über den Weg läuft, würde ich mich fragen, ob die Frau nicht den Job verfehlt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!