Neue Bürokraft - super sexy!

• Zitat

...oder mach dich ran, dass du der Erste bist, der diesen Super-Sexy Bürohasen abschleppt, bevor's andere tun.

Ich glaube, Fawltyi st eine Frau. Und hat eben Probleme, die Frauen so untereinander haben.

(Oder hab ich mich da jetzt ganz schwer getäuscht! :D)

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Eine erst hilfreiche Massnahme wäre, eine Bild dieser Mitarbeiterin in Ihrem Outfit hier rein zu posten, damit wir uns beraten können was zu tun ist! :)

*Vollzustimm!*

:D;)

handymaniac

Too old to die young

• bild muss aufjedenfall mal her, und sag jetzt nicht sie will sich nicht fotgrafieren lassen :D

ansonsten, wenn sie die probezeit nicht übersteht, ich bräuchte auch noch ne "bürokraft"

d.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ich glaube, Fawltyi st eine Frau. Und hat eben Probleme, die Frauen so untereinander haben.

Gruss
    Dexter

Oder aber ist ein Mann und fürchtet, daß ihm die neue super sexy Bürokraft die hübschen Männer wegschnappt. ;):D
    Aber soll uns Fawlty doch aufklären.

Ich hatte eigentlich angenommen, daß ein männlicher User per Foto seine neue Kollegin vorstellt, Mist. :rolleyes:

Gruß Dominik

• Zitat

ansonsten, wenn sie die probezeit nicht übersteht, ich bräuchte auch noch ne "bürokraft"

So langsam entgleitet uns hier das Niveau... sinkt unter die Tischkante herab... und wir stellen fest: das Niveau ist eine Frau ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Neue Bürokraft - super sexy!

heiho,

das kenn ich... genieß doch einfach, wie sich deine heten-kollegen zum narren machen... und der ein oder andere wird es machen...*lach*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: Re: Neue Bürokraft - super sexy!

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    heiho,

das kenn ich... genieß doch einfach, wie sich deine heten-kollegen zum narren machen... und der ein oder andere wird es machen...*lach*

Was sind denn "Heten-Kollegen"? :confused:

BTT: Ich fänd´s nun auch nicht weiter schlimm, finde eher das da der Neid spricht. :D Denn mal ehrlich: Im Büro ist es doch warm, oder? Dann kann sie sich also, unabhängig von der Jahreszeit, anziehen wie sie will. Wenn der Rock was knapper ist: Toll :D. BTW: Ich ziehe auch dauernd den Spott der Kollegen auf mich, wenn ich im Winter noch mit kurzärmligen Hemden rumrenne, aber solange es hier in der Bude so putterwarm ist und die Damen der Schöpfung weiterhin trotz Rollkragenpullover und Steppweste das Fenster schließen und sich an die Heizung kuscheln, ist das meine Form des stillen Protestes. Du siehst: Wahrscheinlich ist der neuen Kollegin einfach zu warm und Ihr solltet mal im Büro die Fenster öffnen :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Re: Re: Neue Bürokraft - super sexy!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Was sind denn "Heten-Kollegen"? :confused:

-Andi-

ich sags mal so, wenn ich ihn richtig verstanden haben, hat er mich auch richtig verstanden.... ;)

aber für dich: das sind die kollegen, die jetzt (he, wir sind wieder beim triebverhaten... *wink* @ adr) ganz aufgeregt sind und die nähe dieser dame suchen werden....

ich bin mal sicher, dass ist überall so, wie ich es von einigen firmen kenne.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!