Neue Bürokraft - super sexy!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24 Aber ansonsten ist die Situation auch viel zu schlecht beschrieben um sich darüber ernsthaft zu äußern.

Genau! :top:

Zitat

Original geschrieben von chung77
    wo issn da dat problem, wenn da jemand super sexy rumläuft? wenn man nicht gleich n ständer bekommt, weil diese person an einem vorbeiläuft, kanns doch auch egal sein.

Genau! Schlimmer wäre es, wenn es schon beim Lesen dieses Threads passiert... :cool:

• Und wenn daraus ein Problem entsteht wird der Chef es schon merken und dementsprechend handeln.

Da würd ich mir doch (als vermutlich gleichgestellter Kollege) nicht den Hauch eines Gedanken drum machen.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Genau! Schlimmer wäre es, wenn es schon beim Lesen dieses Threads passiert... :cool:

Ja, aber dazu fehlt uns auch noch das Foto :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• halbwegs angemessene kleidung gehört schon dazu und die (zuweilen doch recht pubertären) äußerungen hier zeigen ja, was sicher auch so manchem kollege im büro durch den kopf geht. drum würde ich die kollegin direkt drauf ansprechen.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Dann hättest du dir mein letztes Posting mal richtig durchlesen können, wo ich nur gemutmaßt habe, dass sie schüchtern ist und sich evtl. deshalb so kleidet :rolleyes

Ich habe Dein Posting durchaus richtig durchgelesen :) Du auch?;)

Denn Du hast nicht

Zitat

dass sie schüchtern ist und sich evtl. deshalb so kleidet

sondern

Zitat

Sie ist neu da und ist evtl. schüchtern und hat Probleme Kontakte zu knüpfen

geschrieben. Aber das nur am Rande, war ja nicht gegen Dich gerichtet. Im übrigen habe ich mich auch gar nicht auf diese Aussage von Dir bezogen, sondern auf eine andere ;)

• Im Moment haben wir gerade Winterloch oder so, was?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!