Neue Bürokraft - super sexy!

• Hi Folks!

Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Mitarbeiterin bekommen die extrem sexy rumläuft (und das zur jetzigen Jahreszeit :rolleyes: ).

Das Arbeiten fällt vielen echt schwer (mir nicht, da ich nicht auf Frauen stehe). Sie legt es eindeutig drauf an so sexy rüberzukommen und lengt absolut, und IMHO in völliger Absicht, andere ab.

Sie denkt, dass es wohl behilflich wäre ihre Probezeit zu überbrücken.
    Das ist aber quatsch!

Was kann man dagegen machen?
    Kann wohl kaum zum Boss gehen und meine Eindrücke melden, oder?

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Eine erst hilfreiche Massnahme wäre, eine Bild dieser Mitarbeiterin in Ihrem Outfit hier rein zu posten, damit wir uns beraten können was zu tun ist! :)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Eine erst hilfreiche Massnahme wäre, eine Bild dieser Mitarbeiterin in Ihrem Outfit hier rein zu posten, damit wir uns beraten können was zu tun ist! :)

Genau diese Idee hatte ich auch, als ich den Betreff las! :)

Das scheint also erstmal durchaus der erste Schritt zu sein.

Gruss

Dexter

• Nimm sie in einem passenden Augenblick bei Seite (bitte nur vollständig zitieren! :D) und erklär ihr von hinten links durch die Blume im Knopfloch, dass es nicht gerade günstig ist, wenn sie allzu aufreizend rumläuft. Oder lass es ne Kollegin machen.

Ansonsten hat noch keine in nem normalen Betrieb auf ner regulären Arbeitsstelle dauerhaft den Job bekommen, nur weil sie geil ausschaut. Das trifft mehr für Stellenbeschreibungen in anderen Gewerben zu, wo u.a. diese Leistung erforderlich ist ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Naja, wenn erstmal Schnee liegt wird sie sich auch wohl wärmer anziehen müssen. Dein Chef wird es schon merken, wenn die Arbeitsmoral wegen ihr massiv sinkt. Außer er lässt sich selber ablenken... ;)

• Ganz ehrlich : Was seid ihr für eine Firma, in der eine 'sexy angezogene Frau' für die Verminderung der Arbeitsmoral der ganzen Truppe sorgt ? :D

• ...pder mach dich ran, dass du der Erste bist, der diesen Super-Sexy Bürohasen abschleppt, bevor's andere tun :D

Nein im Ernst, wenn sie keine Leistung bringt und nicht noch das private Bürohascherl von deinem Chef wird, übersteht sdie die probezeit nicht. Ausserdem werdet ihr ja noch andere weibl. Mitarbeiterinnen haben. Die werden dann schon entsprechend intregieren :D

• Wo liegt das Problem? Jede(r) zieht sich so an, wie es ihm/ihr gefällt....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!