Hallöchen,
ich möchte gerne den o.g. Reisegutschein über 50 € loswerden, wer Interesse hat, der schreie laut "hier!" und schreibe mir eine PN.
Die Buchung des Urlaubs erfolgt so:
"1. Wie gewohnt wählen Sie Ihre Wunschreise aus dem Katalog eines Reiseveranstalters Ihrer Wahl z.B. TUI, ITS, Neckermann seetours usw. Kataloge erhalten Sie auf Wunsch auch kostenlos über das Reisetelefon per Post nach Haus.
2. Dann buchen Sie über unser Reisetelefon 01805 - 410412 (dtms 0,12€/Min) Ihre ausgewählte Reise Zu diesen Zeiten werden Sie in unserem Vertragsreisebüro fachkundig beraten: Montags bis freitags: 9:00-20:00Uhr, samstags: 10:00-13:00Uhr
3. Die Buchungsnummer, die Ihnen von uns mitgeteilt wird, tragen Sie bitte auf dem Gutschein ein und schicken diesen per Post an unseren Direktreiseanbieter"
Das Unternehmen mit der Hotline heisst "Astoria", mehr Infos zu den buchbaren Reiseveranstaltern bekommst du unter http://www.mediaandmore.de der Gutschein ist "haltbar" bis 31.12.2004, bis dahin muss also die Reise gebucht sein.
Eine Vorstellung was ich dafür haben möchte, habe ich nicht, bietet mir einfach was an, gerne auch irgendwas tolles zum tauschen..
MfG Max