S65 und o2 UMTS SIM - gibts Probleme?

• Hallo!

Mein Bruder wollte sich das S65 bei o2 zulegen (wens denn endlich mal wieder welche im Online Shop zu kaufen gibt..) und ich wollte mal folgendes Fragen:

Ich habe leider die unglückliche Kombination K700i und o2 UMTS SIM was ja nur Problem bereitet :flop: Auch das Nokia 7610 soll ja Mucken machen in dieser Kombi. Hat jemand von euch das S65 mit o2 UMTS SIM, und funzt alles ohne Probleme?

• Ich hatte gerade das S65 von nem Freund mit ner O2 UMTS SIM für 2-3h in den Händen und hab viel damit rumgespielt, eingestellt, Daten übertragen, Telefonate geführt..
    Konnte soweit keine Unterschiede zu meinem S65 mit 2,5Jahre alter O2 SIM feststellen.

Wenn Probleme auftauchen sollten mit der UMTS SIM (wie haben die sich beim K700i denn geäußert?) kann ich Dir ja Bescheid geben..

• Im K700i kommt es in regelmäsigen Abständen zu Hängern im Menü, beim SMS schreiben usw.. (siehe den ewig langen Thread im S/// Teil des Forums) Dann reagiert das Handy für ca. 3-5s auf keine Eingabe mehr.. Somit sollte sich eigentlich das Problem relativ schnell bemerkbar machen beim "rumspielen".

• Ah ja. Hört sich ja grausig an..
    Etwas derartiges wäre mir sicher aufgefallen!
    Und der Besitzer des S65 mit UMTS SIM hat es gerade erst bekommen und spielt z.Zt. sehr viel damit rum und fragt immer wieder mal nach Rat.
    Also auch wenn ihm was aufgefallen wäre, hätte ich was davon gehört!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!