Rufnummernanzeige HBH-660 und P800

  • Hallo,
    ich habe mir heute ein HBH-660 zugelegt, vor allem wegen der Rufnummernanzeige im Display des Headsets, (eine feine Idee, dann braucht man das Handy nicht mehr aus der Tasche zu kramen).
    Nur zeigt es nichts an, wenn jemand anruft, das P800 wird aber auf den SonyEricsson Seiten als kompatibles Handy aufgelistet.
    Liegt es an meiner Firmware (Telefon CXC162002 R2F, Bloototh CXC12529 R5A) oder klappt es generell mit dem P800 nicht...
    Chrissie

  • mit dem HBH-200 in Verbindung mit P800 geht doch die Rufnummenanzeige auch nicht. Von daher wird es wohl grundsätzlich nicht gehen und die Aussage
    auf den SE-Seiten ist falsch.


    Gruß


    Tommy

  • Das ist wohl ein schlechter Scherz?! Das wäre ja ein Hammer, wenn die teuersten Geräte von S// mit dem Headset der eigenen Marke nicht zusammenarbeiten.
    Gibts denn ein Handy, mit dem das überhaupt klappt?
    Grüße
    Chrissie

  • Nachtrag


    Ich habe gerade die Seiten von S// durchforstet und siehe da: auf der Seite des HBH-200 (aber nur da) steht, dass das P800 die Erkennung nicht unterstützt und das P900 eventuell eine Softwareaktualisierung braucht.
    Dieses Kleingedruckte steht aber definitiv nicht auf den HBH-660 Seiten, was ich eine Sauerei finde.
    Gruß
    Chrissie

  • Habe heute mein HBH-660 erhalten und es arbeitet völlig problemlos mit T630 und Z1010 zusammen.
    Unterstützen die Pxx0-Geräte überhaupt das Handsfree-Protokoll?


    Das Ding sitzt jedenfals sehr gut am Ohr. Kein vergleich zum wackeligen Moti HS-810

  • Hier sind meine Erfahrungen:
    Mit dem T630 und einer HBH 200 funktioniert alles tadellos.
    Das HBH 200 in Zusammenspiel mit dem P910 unterstützt NICHT die Anzeige der Anruferliste.
    Laut Auskunft von SE liegt es an der Symbian Software und somit betrifft es alle Modelle der Pxxx Serie. Auch eine Aktualisierung der Software bringt nichts.


    Anzeige des eingehenden Anrufes (mit entsprechendem Namen) funktioniert jedoch!

  • Noch etwas interessiert mich.
    Ich besitze gerade das Jabra 250 und etwas stört mich. Ich kann eingehende Anrufe nur am Headset annehmen, sonst schaltet sich es automtaisch auf das Telefon um.
    Kann ich mit dem HBH-660 Anrufe auch am P910i direkt annehmen ohne das es sich auf das Telefon umschaltet?


    Gruß Lucky

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!