Hallo,
ich hab inzwischen ein HBH-660 gekoppelt mit einem P910i und schon wieder kann ich bei eingehenden Anrufen das Gespräch nicht am Handy annehmen. Wer hat die gleiche Kombination und kann sagen, wie es bei ihm ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab inzwischen ein HBH-660 gekoppelt mit einem P910i und schon wieder kann ich bei eingehenden Anrufen das Gespräch nicht am Handy annehmen. Wer hat die gleiche Kombination und kann sagen, wie es bei ihm ist.
hallo lucky,
ich habe zwar noch kein 910i, plane aber mir eins zu kaufen, daher ist die beschriebene Schwierigkeit für mich sehr interessant.
Mein P800 ist so konfiguriert: Bluetooth auf "Auto", wenn ein Anruf kommt, kann ich entweder am Handy oder am HBH-660 abnehmen.
(Ein lästiger Bug: Wenn das Headset mal aus war und ein Anruf kommt rein, wird Bluetooth bei den folgenden Anrufen nicht aktiviert, bis ich das Handy aus- und wieder angeschaltet habe).
Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht genau das nicht bei dir?!
Gruß
chrissie
Hallo Chrissie,
ich habe diese Wahlmöglichkeit nicht, weder auf Auto zu stellen, noch kann ich die Gepsräche bei gekoppeltem Zustand vom Handy aus annehmen. Es geht nur die Annahemtaste am Headset oder per Sprachwahl.
...das ist wirklich ein großer Minuspunkt und ein Rückschritt, den ich nicht verstehe...
gruß
chrissie
bei nokia 9500 funktioniert die rufnummeranzeige an hbh660 super
Geht bei Dir auch die Annahme der Gspräche über das Handy oder auch nur am Headset?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!