SDA: T-Mobile Navigate vorgesehen?

• Hallo Gemeinde!

Hat jemand schon eine Info, ob das Navigate von T-Mobile auch für den SDA vorgesehen ist? Ich hab irgendwo mal was davon gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

Gruss

jeutix

• Navigate kommt!

Zitat

Original geschrieben von jeutix
    Hallo Gemeinde!

Hat jemand schon eine Info, ob das Navigate von T-Mobile auch für den SDA vorgesehen ist? Ich hab irgendwo mal was davon gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

• ... es hiess mal vor einiger Zeit: "Ende des jahres"

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Diese Aussage (ich glaube, sie war sogar von T-Mobile) bezog sich natürlich auf 2004....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Hallo,

ich habe gerade auf T-Mobile-Homepage gesehen, dass der SDA jetzt auch vom Navigate BlueKit II unterstützt wird :top:
    Jetzt müsste es nur mal einer testen...
    Schwanke noch zwischen nem P900 oder einem SDA, auf dem P900 soll das Navi ja ganz gut funktionieren.

ciao jan

• TomTom gibts ja schon für Smartphones. Hat das schon wer Erfahrung mit gesammelt? Bin auch am überlegen, ob ich mir eine Navigations-Lösung fürs Handy zulegen soll.

Thoris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!