Livebilder vom V620
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Na wenn man das nicht sieht.
Die Farbe würde ich sagenDAS ist ALLES :eek: ... und was soll das bringen? Ist bestimmt auch noch bissel teurer als "normalo" V600?
-
Sieht schon sehr edel aus in Schwarz. Sind die Cover lackiert oder eloxiert?
Ich hatte ja mal eine "Spezialanfertigung" eines V600 Black Unikats und muss sagen, dass die Oberschalen irgendwie edler aussahen. Waren schwarz eloxiert, so Mittelding zwischen "matt und glänzend", kann man schlecht beschreiben den Unterschied zur V620 Optik.
Ich glaube ich werde mal einen Satz neu auflegen müssen .
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Sieht schon sehr edel aus in Schwarz. Sind die Cover lackiert oder eloxiert?Ich hatte ja mal eine "Spezialanfertigung" eines V600 Black Unikats und muss sagen, dass die Oberschalen irgendwie edler aussahen. Waren schwarz eloxiert, so Mittelding zwischen "matt und glänzend", kann man schlecht beschreiben den Unterschied zur V620 Optik.
Ich glaube ich werde mal einen Satz neu auflegen müssen .
Der link ist hin.
-
Zitat
Der link ist hin.
Hmm, ist zwar manchmal ein wenig langsam, allerdings geht er bei mir :confused: . Probier es später nochmal . Scheint irgendwie am Arcor Server zu liegen.
Grundsätzlich funzt er aber.
Gruss
Hier habe ich ein paar der Bilder hochgeladen:
-
Im Grunde nur die Farbe und eine höhere Displayfarbenzahl (260.000?). Na ja, reicht doch, wenn man bedenkt, für was der Gummistiefelhersteller manchmal schon ein "i" rausbringt...
Shit, das erste Bild hat noch geladen, aber seitdem kommt nur Abbruch wegen Zeitüberschreitung.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
DAS ist ALLES :eek: ... und was soll das bringen? Ist bestimmt auch noch bissel teurer als "normalo" V600?Naja, teurer ist es nicht, nach ersten Haendlern zu urteilen, und Videos aufnehmen kann es.
Und man kann hoffen, dass ein paar Probleme des V600 aufgegriffen wurden (Riss im Plastik etc.). Wie sieht es damit aus, Mr. Vain - irgendwelche Unterschiede in der Verarbeitung?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Naja, teurer ist es nicht, nach ersten Haendlern zu urteilen, und Videos aufnehmen kann es.Und man kann hoffen, dass ein paar Probleme des V600 aufgegriffen wurden (Riss im Plastik etc.). Wie sieht es damit aus, Mr. Vain - irgendwelche Unterschiede in der Verarbeitung?
Frank.
Zwecks Verarbeitung ist mir nichts neues aufgefallen.
Doch ein Geist sagte mir, das auch hier in der Teilefertigung nachgebessert wurde :top:Cameratechnisch könnte man mal einen Vergleich anstellen, wobei ich kein Testbild von der V600 Cam habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!