Livebilder vom V620

• kannst du etwas zu der aufnahmezeit für videoaufzeichnung sagen u. stimmt es das man beim v620 mehrere emailkonten u. jetzt auch adressen anlegen kann?

gruss, sargeo

• Meines wissens kann man 30sec. lange Videos im MPEG-4 Format mit ton aufnehmen :top: ich kann mich allerdings auch täuschen ;)

• Motorola V620 und t-zones

Hi,

ich üüberlege mir das V620 zuzulegen und frage mich gerade, ob dieses dann t-mobile kompatibel ist.
    Soll heissen : Würde t-zonnes korrekt - also in farbe - angezeigt werden können....

Hat jemand von euch da vieleicht bereits Erfahrungswerte ?

Ich hoffe, dass diese Frage nicht komplett im falschen Forum gelandet ist (bin relativ neu)....

Vielen Dank bereits vorab.

malte

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Meines wissens kann man 30sec. lange Videos im MPEG-4 Format mit ton aufnehmen :top: ich kann mich allerdings auch täuschen ;)

stimmt, es sind bis zu 30sec. machbar. allerdings steht dann nicht mehr die option des versendens zur verfügung. auf mms-grösse eingestellt sind es dann nur noch 10sec. und ich habe die möglichkeit zwischen mms - oder emailversand zu wählen.

gruss, sargeo

• Re: Motorola V620 und t-zones

Zitat

Original geschrieben von maltehh
    Hi,

ich üüberlege mir das V620 zuzulegen und frage mich gerade, ob dieses dann t-mobile kompatibel ist.
    Soll heissen : Würde t-zonnes korrekt - also in farbe - angezeigt werden können....

Das Funktioniert einwandfrei.

Hat eigentlich schon jemand erwähnt das dieses Gerät nun ein 262.000 Farben Display hat? Bekomme meins heute.

• Gibt es eigentlich schon irgendwo ein Testbericht zum V620 ? Oder kann mal einer von TT ein mit Bildern machen ? Wäre echt Klasse :top: denn ich finde das Gerät geht irgendwie unter und findet kaum erwähnung :flop: Am meisten würde ich gerne wissen ob Motorola die Fehler vom V600 behoben hat ;)

• Hallo,´

gehört zwar nur bedingt zum Thema, aber hier findet Ihr einen genialen Link aus Howardsforum, bei dem Da Rippa perfekt einen Gehäuseumbau samt Photos dokumentiert. Da kann man das Innenleben eines aktuellen Motis mal genau sehen. ;)

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi,

sieht irgendwie echt gut aus das V620.
    Nachdem ich noch nie ein Mototrla hatte, interesseirt mich doch sehr das Adressbuch und die Organizerfunktionen. Welche optionen gibt es beim Adressbuch?? Kann ich eine ganze Adress mit zu dem Kontakt fügen (PLZ, Ort, Straße) Kann da jemand eine kleine Auflistung geben welche Einträge machbar sind?
    Wie ist der Kaldner aufgebaut? Wie viele Termine / Notizen kann ich einschreiben?

Sry für die vielen Fragen, nur kann ich leider nirgends eine Antwort finden.

Gruß

S55-Fan

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist bestimmt auch noch bissel teurer als "normalo" V600?

MINIMAL Teurer!!! ;)

V620

und

V600

Na,
    welches Telefon würdet Ihr da nehmen... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!