Bei güenstiger ist es auch schon gelistet, und wie ich finde recht günstig :top: KLICK!
ich finde es ist vielleicht Zeit Motorola eine neue Chance zu geben nachdem ganzen Ärger mit meinem damaligen V600 man muss sich aber erstmal anhören wie es jetzt aussieht mit der Software,Verarbeitung und ob die Risse noch da sind bzw. wiederkommen .
Livebilder vom V620
-
-
-
Was mich vielmehr interessieren würde ob Motorola es geschafft hat, die Fehler vom V600 auszumerzen.
Z. B. blieb nach dem Abschalten bei meinen Geräten (hatte vier Stück insgesamt 1 Vodafone, 1 Aston Martin, 2 Ungebrandete) das Außendisplay an und das Gerät ist abgestürzt. Wenn man nun also den Wecker gestellt hatte und das Gerät "schnell" ausgeschaltet und beseite gelegt hat, war nichts mit aufstehen.
Und eben halt diese kleineren Fehler, ich meine ihr kennt die Fehler vom V600...
-
-
weiss jemand wie lang die videos sein dürfen, welche das v620 aufzeichnet?
gruss, sargeo
-
ist die mini-antenne optionales zubehör oder wo bekommt man sowas?
und bei den bildern vom preview-gerät sehe ich einen leuchtenden ring um das logo, womit wohl ein anruf signalisiert wird. hat das serien v620 auch sowas ähnliches?
-
Mhhhh....mal sehen ob die FW des 620 auch auf nem 600er läuft.......würd mich nicht wundern wenn das 600er dann auch auf einmal Videos aufzeichnen könnte......
-
Hallo,
weiß jemand zufällig ob man bei dem V620 auch wieder die Covers wechseln kann?? Müsste ja eigentlich klappen da die Geräte baugleich sind... :confused:
Mit Miniantenne und Swarowksi Cover könnte mir das Telefon schon gut gefallen... :cool:
Besten Dank
picasso
-
Vorallem würde mich mal interssieren, ob man die Leuchtringe mal endlich ordentlich zuordnen kann.
-
Mich würde vor allem der Akku interessieren. Das war der Knackpunkt bei meinem V600, nach 2 Tagen Ebbe! Selbst bei weniger Nutzung und einschicken......
Irgendwie hänge ich aber noch an Motorola!
-
Also mein Accu schlägt sich prima Da ist nach zwei Tagen noch gut was an power drinne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!