Preisbrecher Handys bei eplus im Dezember? :)

• was mich interessieren würd ob die eine Aktion machen für Dezember das die Anmeldegebühr wegfällt sprich eine einmalige Aktion für das Weihnachtsgeschäft, weiß da jemand oder gibt es da Gerüchte die dies bestätigen könnte.

Da ich noch ein paar tage abwarten will weil ich darauf spekuliere,

Spekuliere ich da richtig oder falsch?????????

Gruß

aynali

• Das 6230 steht derzeit mir 0€ drin, ich kann es aber Online nicht für 0€ beantragen. Wie komme ich an das gerät für 0€?

• Hallo!
    Das Nokia 6230 gibt es im Onlineshop für 0 EUR nur in Verbindung mit dem T&M 200. In den anderen Tarifen kostet es 49,90 EUR (T&M 100) bzw. 79,90 EUR (T&M 50).

Gruß

• Richtig,

allerdings könnte es morgen bezüglich des 6230 schon anders aussehen. Hab die Info, dass das 6230 im T&M 100 auf 79 Euro steigen wird und damit auch im T&M 50 teurer wird. Nur leider hat das hier noch keiner "offiziell" bestätigt...
    Weiss nun auch nicht, ob ich noch bis morgen warten oder heute lieber zuschlagen sollte.

• Laut JoBi aus dem PPC Forum hat eplus den Qtek 2020 und das SE/// P900 massiv im Preis gesenkt, leßt selbst:

Hi Leute,

der Qtek 9090 (oder auch PDA3 genannt) steht offensichtlch bei e-plus kurz vor dem Verkaufsstart, denn anders lässt es sich nicht erklären:

Bei e-plus gelten für die im Betreff genannten Geräte nunmehr folgende Preise:

Qtek 2020 -----> 199,00 € (von 379 €)
    P 900 -----> 199,00 € (von 449 €)

*bei Abschluss eines 24-Monats-Laufzeitvertrages

Auf dem Qtek 2020 befinden sich folgende Software-Versionen:
    ROM-Version 1.72.01GER
    ROM-Datum 03/160/04
    Radio-Version 1.14.00
    Protokoll-Version 1337.24
    ExtROM-Version 1.72.751

Die Preisangeben auf der e-plus Website sind somit NICHT aktuell - es handelt sich um eine Shop-Info. Wer also eines der Geräte haben will, im Shop Bochum auf der Kortumstr. 118 zuschlagen (unter Hinweis auf JoBi)

• @ manolo:
    Das 6230 bekommst Du zu den Kursen eigentl. nur in Verbindung mit einem Neuvertrag. Wenn Du Glück hast und das mal aktiv auf der 1000 ansprichst, kannst Du es eventl. mit einer Verlängerung bekommen.

aynali07:
    Infos zu eventl. Weihnachtsaktionen, was eine Grundgebührbefreiung etc. angeht, gibt es noch nicht.

knocker
    Kann ich nicht bestätigen. Die Online-Aktion soll eigentl. nur bis heute laufen und der Preis für`s 6230 soll im Dezember weiter bei 129,90€ liegen.
    Ob die Online Sache verlängert wird, steht noch nicht fest.

Axtrim
    Auch die Info kann ich nicht bestätigen. Es kann natürlich sein, dass dieser Shop eine eigene Sonderaktion fährt, um seine Restposten rauszuhauen, aber die Preise gelten nicht für alle Shop oder die Hotline.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!