Vodafone - Neue UMTS Tarife

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Also mir wurde heute gesagt, (weil ich mich nicht entscheiden konnte), dass man jetzt in den UMTS Minuten Paketen im gegensatz zu den normalen, noch nicht wechseln kann!

Dies scheint aber auch nur eine Frage der Zeit zu sein!

Man kann wie bereits schon erwähnt wechseln. Nach oben kostenlos und nach unten 50 (1Stufe) bzw 100,- €(2 Stufen) und auch erst nach 3 Monaten ist ein Wechsel nach unten möglich

• Hallo,
    hab mich jetzt schon länger nichtmehr mit den Tarifen von Vodafone beschäftigt, aber wollte jetzt doch mal wissen ob es möglich ist mit meinem laufenden Vertrag in den UMTS Tarif zu wechseln, also nicht bei einer VVL/Neuvertrag.
    Wenn es möglich ist, könnte ich dann auch wieder jeder Zeit in meinen alten Tarif wechseln oder muss ich, wie bei einer VVL dann in dem UMTS Tarif bleiben?
    Vielen Dank schonmal!

best regards

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Z
    Hallo,
    hab mich jetzt schon länger nichtmehr mit den Tarifen von Vodafone beschäftigt, aber wollte jetzt doch mal wissen ob es möglich ist mit meinem laufenden Vertrag in den UMTS Tarif zu wechseln, also nicht bei einer VVL/Neuvertrag.
    Wenn es möglich ist, könnte ich dann auch wieder jeder Zeit in meinen alten Tarif wechseln oder muss ich, wie bei einer VVL dann in dem UMTS Tarif bleiben?
    Vielen Dank schonmal!

best regards

Man kann seinen Tarif behalten und für 5 Euro HappyLive UMTS nutzen.
    http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/65728.html

beleboe

• Das habe ich auch schon gesehen, aber ich wollte mir dazu noch die Wochenends-Option buchen und dann wäre der UMTS-Tarif günstiger, trotzdem danke für den Hinweis. Kann dazu noch jemand was sagen?
    Kann man eigentlich noch in die alten D2-Tarife wechseln? War früher in dem alten D2 Fun hatte dann aber gewechselt und überlege gerade ob es sich nich lohnen würde wenn ich in den wieder zurück wechsle.

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Du kannst nur in einen alten D2-Tarif zurückwechseln, wenn du von dem in ein Minutenpaket gegangen bist...ansonsten isser weg...

• über die 1212 sollte ein tarifwechsel in den umts tarif gehen, einfach mal anrufen und darum bitten, kostet ja nix ;)

NoxX

• Mir wurde vor knapp zwei Monaten von der Hotline gesagt, dass in Wechsel von einem normalen Sun Tarif in ein UMTS Minutenpaket nicht gehen würde, man aber das Live Portal dazu buchen und selbstverständlcih zum Telephonieren UMTS benutzen könnte. Hat mich geweundert, dass Vodafone die Chance, einen Kunden in einen teureren Tarif zu bekommen, nicht genutzt hat. Oder könnte das daran gelegen haben, dass mein Sun ein klassischer Schubladenvertrag war...?

• Das stimmt aber nicht. Man kann von jedem belibigen Tarif in den UMTS Spezial Tarif wechseln. Nur ein wechsel zurück ist dann leider nicht mehr möglich. Vieleicht meinte sie es ja so.

• Zitat

VideoTelefonie bis 15.04.2005 zum Preis von Sprachtelefonie*

was geschiet danach?? der 15.04 ist ja bald?

• angeblich dann 2:1...also wenn du 100 Freiminuten hast, kannste 50 min videotelefonieren...das gleiche gilt auch für HappyWE und HappyAbend...

obs bei den "alten" Tarifen auch so umgerechnet wird weiß ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!