Hi@all,
kann man in den neuen UMTS-SpezialTarifen die 2 MB Inklusivvolumen für Internetnutzung nur für VodafoneMail gebrauchen oder auch dafür das man z.b. mit seinem PDA von seinem eigenen eMail-Account (z.b. 1&1) eMails abruft??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
kann man in den neuen UMTS-SpezialTarifen die 2 MB Inklusivvolumen für Internetnutzung nur für VodafoneMail gebrauchen oder auch dafür das man z.b. mit seinem PDA von seinem eigenen eMail-Account (z.b. 1&1) eMails abruft??
mfg
Triple-M
Was zahlt man eigentlich in andere Netze?
Die Minutenpakete gelten ja nur ins Vodafone- und Festznetz oder`?
Man sollte noch erwähnen das man bei Motorola Umts handys ab v200 80€ spart
Wenn man einen Nicht UMTS-Tarif V50 mit Weekend Option hat, dann zahlt man ja 20 Euro genau. Wenn ich nun aber einen UMTS V50 Tarif für 20 Euro nimmt, dann hat man automatisch ja die Weekend Option.
Man hat also die gleiche Grundgebühr, nur man hat bei UMTS monatlich mehr Extras wie kostenlos die Happy Live Option, 2 Stunden TV, usw.
Habe ich da einen Denkfehler oder stimmt das echt?
stimmt
Hi@all,
Kann man eigentlich irgendwo nachsehen wieviel man von den 2 MB schon verbraucht hat??
mfg
Triple-M
Wechsel in kleineres Minutenpaket grundsätzlich nicht möglich
Hab gerade die Hotline angerufen und wollte in ein höheres Minutenpaket wechseln. Dabei wies mich die gute Frau darauf hin, dass ein Wechsel zurück in ein kleineres Paket beim UMTS Spezial Tarif grundsätzlich nicht möglich sei
Das ist doch nicht deren Ernst oder?? Leider geht das nicht eindeutig aus dem Kleingedruckten hervor und ich hatte bisher angenommen es wäre so wie in den anderen Tarifen, d.h. in ein kleiners Paket kann man nach 3 Monaten wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Was zahlt man eigentlich in andere Netze?
Die Minutenpakete gelten ja nur ins Vodafone- und Festznetz oder`?
Ja gilt nur für diese Netze ist aber mit 5 Euro pro Monat auf alle Netze anwendbar. Die weiteren Preise findest Du in dem pdf file auf der minutenpaket seite.
Re: Wechsel in kleineres Minutenpaket grundsätzlich nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Hab gerade die Hotline angerufen und wollte in ein höheres Minutenpaket wechseln. Dabei wies mich die gute Frau darauf hin, dass ein Wechsel zurück in ein kleineres Paket beim UMTS Spezial Tarif grundsätzlich nicht möglich sei
Das ist doch nicht deren Ernst oder?? Leider geht das nicht eindeutig aus dem Kleingedruckten hervor und ich hatte bisher angenommen es wäre so wie in den anderen Tarifen, d.h. in ein kleiners Paket kann man nach 3 Monaten wechseln.
hmm soweit ich weiss ist es möglich allerdings mit ne zuzahlung von 24,95 € wenn man in ein kleineres paket wechseln möchte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!