Vodafone - Neue UMTS Tarife

• Ich habe das kleingedruckte, der Übersicht wegen, ein wenig aufgeschlüsselt.

Zur Quelle geht es HIER.

Gibt es eigentlich einen Haken an der Sache? Ich meine gibt es Beschränkungen/Mehrkosten, gegenüber den alten Minutenpaketen?

• Wenn ich das richtig sehe, sind das die ganz normalen minutenpakete mit einem aufpreis von 5 euro. einziger unterschied scheint zu sein, dass man die vodafone live flatrate + happy wochenende zusammen für diese 5 euro mehr erhält. in den normalen minutenpaketen zahlst du jeweils 5 euro für happy wochenende und die flatrate. somit wäre das umts-paket günstiger! :)

hoffe, ich habe da nichts überlesen... ;)

Ciao,
    Mogli

• Du hast vollkommen Recht. Das ganze ist 5,- € billiger als wenn man das in den normalen Paketen einzeln buchen würde. Und zusätzlich sind die Handys in den Tarifen V200 und V500 extrem billig -> V980 1,-€ E1000 99,90€ Z107 149,90€. da haben die anderen Anbieter nichmal ansatzweise was entgegenzusetzen. Zumindest sieht es heute so aus. :)

• kann man denn bei den umts tarifen auch die üblichen zusatzkomponenten buchen? z.b. sms-paket, gespräche in alle mobilfunknetze?

Ciao,
    Mogli

• hm... punkt 10 müsste überarbeitet werden.

auf der pressekonferenz wurde von vodafone 700 städte mit umts versorgung genannt.

da kommt kein anderer nb mit, was auch aus jedem umts test hervorgeht :top:
    ...auch wenn es hier "einige" einfach nicht schmeckt :)

//edit:
    mogli:
    lt. 1212: ja

und wenn man über dem online-shop das umts-paket bucht, erhält man für 3monate kostenlos das 50er oder 150er sms paket (je nach tarif) dazu.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    also wenn ich mit das V980 kaufe, muss ich auf jeden Fall schon Mal 20€im Monat berappen?!

Ja,oder du bezahlt etwas mehr für das Handy und nimmst nen Fun-Tarif,müsste eigentlich ohne probs gehen!

• Kosten Email?

Hi,

finde Punkt 6 im Kleingedruckten ziemlich heftig. Bis zu 99 Cent für eine Email?! :( Wie wahrscheinlich kommen diese Kosten ab Juli 2005 und kann man nach wie vor einen anderen Email-Account per POP3 bzw. IMAP über die Vodafone-Geräte benutzen?
    Bin dankbar für jede Info! :)
    Grüße,
    Dogushi

• Re: Kosten Email?

Zitat

Original geschrieben von dogushi
    Hi,

finde Punkt 6 im Kleingedruckten ziemlich heftig. Bis zu 99 Cent für eine Email?! :( Wie wahrscheinlich kommen diese Kosten ab Juli 2005 und kann man nach wie vor einen anderen Email-Account per POP3 bzw. IMAP über die Vodafone-Geräte benutzen?
    Bin dankbar für jede Info! :)
    Grüße,
    Dogushi

Deswegen noch schnell auf die Tarifoption "Vodafone Live" wechseln, da steht nichts von dieser Klausel das mails irgendwann mal tarifiert werden könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!