Vodafone - Neue UMTS Tarife

• Re: Re: Wechsel in kleineres Minutenpaket grundsätzlich nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    hmm soweit ich weiss ist es möglich allerdings mit ne zuzahlung von 24,95 € wenn man in ein kleineres paket wechseln möchte

Ich beziehe mich auf einen D2-Shopmitarbeiter und die Frage nach dem Wechsel war auch, dass das unmöglich sei.

• Aussage der Hotline von heute :

Wechsel in ein kleiner Paket ist möglich, kostet aber 50 Euro Wechselgebühr.

Was stimmt denn bitte nun??

• Hi,

meine Info aus dem Vodafone-Shop wo ich meinen UMTS-Vertrag abgeschlossen habe ist, das man nach frühestens 3 Monaten in einen kleineres UMTS-Paket wechseln kann und dies 50€ kosten soll.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• 50 €?? Mir hat man letzte Woche was von 25 € erzählt. :rolleyes:

Und wenn ich für den Tarifwechsel in den Shop komme und lieb "bittebitte" sage, solls vielleicht auch kostenlos gehen - sagte der Shop-Mitarbeiter. Na da bin ich ja jetzt gespannt......

• Also da mein letzter Stand ist, das ein Tarifwechsel nach unten nicht möglich ist hab ich mal auf der VF-Seite geguckt und das gefunden:

Zitat

24 Monate Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 Euro. Inklusiv-Minuten für nationale Standardgespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes oder ins dt. Festnetz. Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar. Nationale Minutenpreise (außer zu Sondernr.) außerhalb der Inklusiv-Minuten ins dt.Vodafone-Netz und Festnetz (in and. dt. Mobilfunknetze) im Vodafone UMTS-SpezialPaket 50: 0,40 Euro (0,60 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 100: 0,35 Euro (0,50 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 200: 0,30 Euro (0,40 Euro),Vodafone UMTS-SpezialPaket 500: 0,25 Euro (0,30 Euro); nationaler SMS-Preis (außer zu Sondernr.) 0,20 Euro, nationaler MMS-Preis (außer zu Sondernr.) 0,39 Euro. Weitere Preise, insbesondere für Verbindungen/SMS zu Sondernr. und ins/aus dem Ausland, siehe Preisliste für Vodafone-MinutenPakete. Ein Wechsel in einen anderen Tarif ist nicht möglich. Angebot gilt bis 09.01.2005.

Man beachte den vorletzten Satz. Es sei denn das ganze hat sich mittlerweile geändert...

• Hi,

so richtig wissen die es wohl selber noch nicht. Es liegt wohl an der Person die das grad bearbeitet. Im Laden sagte man mir auch erst das es nicht möglich ist aber dann sagte die Frau kurze Zeit später das es doch wohl möglich sei aber eben für nur für 50,- €. Sie sagte auch das es evtl. irgendwann nächstes Jahr soweit geöffnet wird das man die UMTS-Minutenpakete so wechseln kann wie die normalen Minutenpakete, aber das ist noch Spekulation.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Also den Satz mit dem anderen Tarif interpretiere ich so, dass man z.B. nicht in den Sun wechseln kann. Ein niedrigeres Minutenpaket ist ja immer noch im "UMTS Spezial Paket Tarif". Ein Tarifwechsel findet ja im eigentlichen Sinne nicht statt.

• Also mir wurde heute gesagt, (weil ich mich nicht entscheiden konnte), dass man jetzt in den UMTS Minuten Paketen im gegensatz zu den normalen, noch nicht wechseln kann!

Dies scheint aber auch nur eine Frage der Zeit zu sein!

• Hallo,

ich habe eine Frage zum Happy Wochenende UMTS und Videotelefonie.
    Im Vodafoneshop habe sie gesagt, dass die Minuten auch für Videotelefonie (ab April dann zum Umrechnungskurs 2 : 1) verwendet werden können.
    Ist das richtig? Habe über die Suche nichts Passendes hier gefunden.
    Weil der Begriff Standardgespräch in den tariflisten ist doch etwas interpretationsfähig..

Danke
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!