MP3 Player Schnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Wie kann den ein MP3 Player mit 512 MB ca. 80 Euro kosten, aber einer mit 40 mal soviel Kapazität nur 180???

Der Archos Gmini 120 ist natürlich etwas größer, passt nur in große Hosentaschen. (Naja, dafür kann er mit LineIn von fast überall her lange Zeit aufnehmen und gleichzeitig das Ganze direkt in MP3 speichern - auch ohne PC ;) ).

Dass man Compact-Flash-Speicherkarten einschieben kann, um unterwegs mal eben seine Fotos zu speichern, hatte ich erwähnt ...

Zitat

Original geschrieben von goye
    Wer kauft sich denn dann noch den Ipod?

Da gibt es schon Leute, warum auch nicht. Ist von der Bedienung her schneller. War mir aber auch zu teuer, genauso wie der IRiver. ZU dem Thema gibt es auch schon Threads hier bei TT ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Gmini 120 rocks

Hallo Leute,

ich habe auch den Gmini120 und gebe ihn nicht mehr her. Ich hatte bei Amazon 188.- bezahlt vor drei Monaten.

Ich bin vollsten zufrieden mit der Klangqualität, Akkulaufzeit, Akkuladezeit, Ausstattung und Bedienung.

Ich kann auch nicht verstehen, was so toll am Ipod sein soll, ausser dass er ein paar Gramm leichter ist und dafür fast das doppelt kostet.

Wer mal 20 GB zur Verfügung hat der will sich nicht mehr mit 512 MB zufrieden geben. Diese Erfahrung mache ich gerade mit der 512 MB MMC in meinem 6230. :D

Bis denn

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• für mich macht es eigentlich kaum einen Unterschied, ob es nun 5 GB oder 20 oder 100 sind. Ich hab zwar viele CDs, aber die müssen nicht alle auf den MP3 Player. Außerdem ist ein Stick besser zu transportieren, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich werde dann mal auf ein gutes Angebot warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!