D2: Mailbox abhören per Netmeeting?

• Moinsen!
    Klappt das bei Jemandem noch die D2-Mailbox über Netmeeting abzuhören?
    Vor Monaten hab ich es mal erfolgreich genutzt, aber in den letzten Tageb als ich es versucht hab kam zwar immer ein Connect zustande, aber dann habe ich einfach nix gehört..? :confused:
    cU,
    Moe

• das problem iss immer noch da, gehts denn sonst keinem so? feedback waere hilfreich, dann wuesste ich obs an meinem system liegt (ibm thinkpad 600 unter win98 netmeeting 3.01) ;)

• Hi Moe,

ich hab es letztens noch erfolgreich geschafft. Bei mir klappts ohne Probs. Liegt es vielleicht an Deiner Firewall? Möglicherweise verhindert diese einen Connect.

Grade nochmal getestet, funktioniert einwandfrei...

Gruß
    Martin

System: Win 2000 mit Netmeeting 3.01

>Doggentreiber

• hallo,
    danke fuer die reply ;)
    ich hab es eben mal ohne die firewall (zonealarm) ausprobiert aber daran lag es leider nicht :(
    seltsam, denn "normale" netmeetings funktionieren bei mir.. da wird sich die weitere fehlersuche recht schwierig erweisen.. vielleicht versuche ich es mal von einem anderen rechner aus - ich sag dann hier bescheid obs was geholfen hat *g*
    cU,
    Moe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!