Habt ihr euer Handy immer an?

• ich hätte meins gern auch in der nacht an, wenn mein ***-ebayakku nicht sofort das handy abwürgen würde sobald man des ding aufladen will:rolleyes:
    aber früher tag und nacht an!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Mein MDA3 Telefonapp ist auch rund um die Uhr an, ist mir zu aufwändig extra in den "Flugmodus" zu wechseln, sind nämlich ganz 2Klicks ;-)

• Ich hab mein Handy auch immer an! Hab es jetzt seit genau einem Jahr und zirka 1 Woche, und in der ganzen Zeit war es nur 2 Tage ausgeschaltet, weil mein Akkulader kaput war und ich dachte es wäre das Gerät was nicht mehr geht! (+mancham Akku raus, wenn es sich aufgehangen hatte ;) )

Nehm eigentlich jeden Anruf an, vor allem die wo ich die Nummer nicht sehe ,weil ich liebe überraschungen :D ( :rolleyes: Nicht ernst gemeint,nur manchmal)

Gruss Mike

• Re: Antwort:

Zitat

Original geschrieben von billigistgut
    ich habe mein Handy immer an, es sei denn, ich schalte es aus!

Äääähm, ach was Du nicht sagst?! :rolleyes: SCNR

BTW: Happy new Year! :D

• Meine Handys bleiben auch an, jedoch stelle ich das Abends auf Vibration um, damit mich das nicht aufweckt wenn ich SMS irgendwann "tief" in der Nacht bekomme.

• mein handy ist immer eingeschaltet. tag und nacht. woche fü woche.

so alle 1-2 monate bleibt es dann hängen (entweder ich kann nicht mehr telefonieren oder es reagiert nicht mehr oder das menü läuft extrem langsam). dann schalt ich es kurz aus und wieder ein ;)

nokia 3510 hab ich

lg

• Mein Handy ist nachts aus!
    Wenn ich schlafe, will ich nicht telefonieren. Auch wenn das Festnetztelefon nachts klingelt, geh ich nicht ran. Bin meistens gar nichts bewegungsfähig. Muss aber zugeben, dass das Erste was ich morgens mache, das Handy-Einschalten ist. Und als letztes abends mach ich es aus. Na gut, als vorletztes. Als letztes bekommt mein Schatz einen Kuss :D

Nur Fliegen ist schöner...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!