Habt ihr euer Handy immer an?

• Zitat

Original geschrieben von thomas65
    Das erinnert mich irgendwie an meine Frau, entweder nimmt sie das Handy nicht mit, andauernd ist der Akku leer oder das Gerät ist halt aus!

gruß
    Thomas

*voll unterschreib*
    Das könnte glatt meine Frau sein; da ist es genauso. :D :D

Ansonsten:
    Mein Handy ist immer an. Will ich nicht gestört werden, wird der Rufton abgestellt.
    Mein T610 dürfte inzwischen eine uptime von ca. 10 Monaten haben. Mein 6230 war, seit dem ich es habe, noch nie abgeschaltet.

m.

• Mein Mobilofon schläft nachts, warum sollte ich es da anlassen? Verpasste Anrufe bekomme ich via SMS mitgeteilt. Grüße, Rocko

• Ich sehen das so:
    Ich bezahle die GG dafür, daß ich das Handy 24 Stunden am Tag benutzen kann, also: warum sollte ich es nicht nutzen? Irgendwie ist ja auch das Einschalten und Einbuchen eine Benutzung.
    Wenn ich nicht erreichbar sein will, wird der Rufton, und in schweren Fällen auch der Vibra abgeschaltet.

Die Begründung: Wenn ich zuhause bin, kann man mich ja am Festnetz anrufen, gilt für mich nicht. Weil ja schließlich keiner weiß, wann ich zuhause bin. Wenn das so wäre, könnte ich mir das Handy gleich sparen, denn dann würden alle mit den Anrufen warten bis ich zuhause bin, und ich könnte mir das Handy sparen. Wenn mich einer auf dem handy anrufen will, soll er das tun, egal ob ich zuhause bin, oder unterwegs. Wenn ich nicht gestört werden will, kann man ja den Ton abstellen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mein Handy ist ist auch das komplette Jahr über durchgehend an. Es sei den es ist mal wieder ausgegangen,, weil der Akku leer ist.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• So, nun auch meine 2 cents:

Mein Handy ist IMMER an, nur wenn ich nicht erreichbar sein will (zB nachts), ist es auf Lautlos. Den Rest der Zeit ist es zu 99% auf Vibra, sofern ich es in der Tasche hab'.
    Ich denke aber, dass sich das bei mir mit dem neuen Commi ändern wird... :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Mein Handy ist ebenfalls 24 Stunden am Tag in Betrieb.
    Grundsätzlich habe ich immer nur Vibra-Function an, abends stelle ich dann immer den Ton laut (so eine Art Aberglaube wegen dem Wecker :D ).

Manchmal mache ich den Ton auch noch an, wenn ich weiß, dass ich den Vibra nicht merke :( (schade). Dann muss ich es ja hören...
    Jedoch denke ich, wenn ich mir das S700 hole, werde ich den Ton auch öfters an haben. Hab zur Zeit ein 3410, da sind die Töne ja grottenschlecht...buh :flop:

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• hab mein gutes Teil auch zu 99 % angeschaltet,

für die vesrchiedenen Situationen hat ja schließlich veschiedene Profile,

deshalb ist es des öfteren Lautlos -> in Sitzungen, Schulungen usw....
    oder auch oft Pager.....

ich hasse das Gebimmel in Kneipen oder sooo,
    diejenigen die dann zuerst 2 Min aufs Display schauen wer da wohl jetzt anruft... und lustig klingelt es weiter :-((

lieber Dezent :top:

Grüsse Hans

• Auch ich gehöre zu den wenigen, die noch wissen, wofür der Ein-/Ausschalter da ist, und ihn bestimmungsgemäß nutzen. Mein Mobiltelefon ist dann an, wenn ich es benutzen will und/oder erreichbar sein will. Zu den Zeiten, wenn davon nichts zutrifft (insbesondere also nachts), dann isses aus!

Thomas

• ...hi, hab mein Handy auch Fast immern an, allerdings so Behörden-gänge,Kino da schalt ich es aus bzw. lautlos.

Am Anfang hat ich es fast jeden Abend noch aus, allerdings wollte mich mal nen Kumpel in einer wichtigen Sache noch halb 11 abends anrufen und da war mein Handy leider schon aus,Ärgerlich! Seid dem hab ich es auch von 0-24 Uhr jeden Tag an, außnahmen ausgeschloßen, kann ja immer mal was sein, bei Kumpel oder Mutti und wofür hat man schließlich dieses Ding?!?Also hab ich es an!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!