:confused:
Hallo,
seit der Ankündigung im August von Route66 für Series60 Handys habe ich mich entschlossen, mir ein entsprechendes Mobiltelefon zu besorgen.
Angefangen hat es mit dem 6600, Sx1 und Sendo X. Gefielen mir alle nicht so,.
Dann kam das im September 7610, auch nicht so mein Fall vom Design her, techn. Details auch nicht so überzeigend.
Dann juchhe, das 6260 fand ich gut, wollte ich mir gerade bestellen , dann las ich davon kein Stereo-MP3, Video-Qualität miserabel, Komp. Probleme mit MMC-Karten ab 64 MB aufwärts
Und nun ? Jetzt lese ich vom 6630, was vor Weihnachten noch bei Vodafone zu günstigen Konditionen in Verbindung mit UMTS erscheinen soll.
Technische Daten vielversprechend (stereo-MP3, video, cam usw. , kein Radio wie beim 6260, Klappdesign finde ich ebenfalls besser)
Duch diese ständigen Modellwechsel bin ich so verunsichert, das ich wahrscheinlich 2005 immer noch kein Handy habe.
Vielleicht noch auf das 6230 oder 7410 oder 7x oder 6x warten ????
Die Nicht-Nokia Alternativen (Samsung, Panasonic) sind bei Symbian.com schon lange angekündigt, aber da passiert nichts.
Kurz gesagt möchte ich ein Series60 Handy zum telefonieren, Navi, Multimedia, Datenübertragung, MP3 (i.d. Reihenfolge) , was mir auch in 2 Jahren noch Spass macht.
Was soll ich tun ? Z Zt. schwenke ich zwischen 6260 (z Zt. günstig mit Vertrag) und dem 6630, wenn es denn noch diesem Monat erscheint.