• es ist definitiv NICHT "siffig" in den RyanAir Maschinen! RyanAir betreibt eine der modernsten Flotten weltweit. Durchweg neue B737-800, die selten ältern als 2 Jahre sind. Der Service ist durchweg gut, das Personal extrem freundlich! Natürlich gibt es bei diesen Preisen keine kostenlose Verpflegung an Bord, aber die braucht man ja nun wegen einer Stunde auch wirklich nicht.
    Bei einem USA-Flug mit British Airways ging´s selbst in der Business Class "dreckiger" zu als bei einem Low-Cost Flug mit RyanAir für 49.-€ (Hin- und Rück)!
    Und der Shuttle-Zug vom Flughafen in die Londoner City ist für RyanAir-Passagiere auch nochmal günstiger.
    Lufthansa und Co sind also auf dieser Strecke nur was für Leute, die aus Prinzip auch Daimler fahren oder die Reise nicht selber zahlen müssen ;)
    Mein Tip: RyanAir! Immer wieder! Besser und billiger (ohne sich unsicher zu fühlen) kommt man nicht auf die "Insel". :top:

d@niel

• das Problem an RyanAir ist doch erstmal nach Hahn zu kommen. Von FRA aus dauert das mit dem Bus fast 2h und kostet auch schon 11€...
    Also ist der Ryanair-Flug schon 2x11€+28€=50€ teuerer

Viele Grüße
    Martin

• Also.....

Ich bin haeufig mit Ryanair zwischen Hamburg-Luebeck und London Stanstead gependelt.
    Ich habe bisher keine Probleme gehabt, was aber nicht heissen soll, dass immer alles in Ordnung war. Teilweise gab es doch heftigste Verspaetungen von bis zu 7 Std.
    Technisch sind die Maschinen einwandfrei, das Personal kam mir aber bisher kein einziges Mal als freundlich vor, was aber auch daran gelegen haben mag, dass ich fast immer das selbe Personal hatte :confused:
    Ich wuerde definitv nicht mit Ryanair laenger als 1 Std. fliegen, dafuer sind die Sitze zu eng, der Abflug zu hektisch und das Personal zu unfreundlich.
    Ich bin auch mal mit EasyJet von London nach Mallorca geflogen, da war es aehnlich.

Du landest in Stansted, dass ist mit dem Express (die einzige Bahnverbindung) 42 Minuten von der Liverpool Street Station entfernt. Ein return Ticket kostet zwischen GBP 19-25, abhaengig davon, wo Du es kaufst (http://www.stanstedexpress.co.uk)
    Wenn Du nach Heathrow fliegst und den Express nimmst, dann kostet das Ticket auch soviel, da hat der eine Bruder auch Recht, aber von Heathrow brauchst Du nur 15 min. bis zur Paddington Station. Wenn Du die normal Tube nimmst, dann kostet Dich dieses Ticket GBP 7.20, dauert allerdings auch ca. 1h (abhaengig davon, wo Du genau hin willst).
    Ansonsten kann man von Stansted auch noch den Bus nehmen, das dauert ca. 1 h, bin mir nicht mehr sicher, wieviel das kostet (ich glaube GBP 7 fuer eine einfache Fahrt?!)

greetz,
    autares

• Ich bin das letzte mal mit Buzz geflogen. Info unter http://www.buzz.de! War auch super guenstig, 59 EUR + 7 Pounds fuer den Bus. Vorteil: Man fliegt vom Frankfurt International und nicht von Hahn. Flug dauert knapp ne Stunde und die Busfahrt etwa 1,5 Std. Der Bus haelt dann etwa 5-6 Mal in der Stadt, somit ist ein einfacher Weg zum Hotel garantiert.

Schau dir einfach mal die Webpage an.

thalabel

thalabel

• Auf alle Fälle von Stanstead immer den Bus nehmen! Billiger!
    Der fährt nach London rein und tingelt dann eine bestimmte Strecke ab, an der man eigentlich immer nen guten U-Bahn-Anschluß hat. Und wenn Dun Hotel in Hyde-Park-Nähe hast, dann kannste z.B. Marble Arch aussteigen...!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• http://www.ryanair.com/images/cday5.gif

Das soll keine Werbung sein, sondern nur Tipps.

Man bezahlt nur die Flugahfengebühren. Ryanair verdient an so einem Flug gerade mal einen Cent (0,01 €).
    Also schlagt zu.

Zitat

Von http://www.ryanair.com :
    Ryanair, Europe's only low fares airline, today unveiled its unique customer service charter and celebrated the launch with a spectacular promise to give away up to 1 million free seats across its 76 route European network over the next 3 months (all that passengers have to pay is the taxes).

• so also bald ist es soweit und wir fliegen! jetzt wollte ich mich nur erkundigen wie man von flughafen stansted nach london reinkommt!
    is tes besser mit
    bus
    oder
    zug?

und weiß jemand so ungefähr die zeiten!
    oder wo man sie nachschuaen kann?
    danke

bin kein nokianer

• Entweder den StanstedExpress nehmen (...com) oder mal bei google nach der Adresse des Stanstead Airpot suchen, von da findet man links zu den Bussen...ach ja, aber irgendwann fahert jeden Sonntag kein Express mehr, hab ich heute gerade mitbekommen...

Viel Spass, in 1 Monat bin ich auch wieder da!

greetz,
    autares

• Also mit der Bahn bist du auf jeden Fall am schnellsten da. Mit dem StanstedExpress in (glaube ich) 30min, allerdings für üppige 18 Pfund:eek:, das sind fast 30€! Wenn du 30min mehr Zeit hast, also für die gleiche Strecke 1 Stunde brauchst, kann du auch mit der normalen Bahn fahren, für ca. 6 Pfund. Ist wie gesagt die gleiche Strecke, nur hält die Bahn dann eben an jedem kleinem Stopp, wohingegen der Express halt nur in Stansted und der Liverpool Street hält.
    Ich war gerade 10 Tage da, und es war super Wetter, drücke dir die Daumen!

Viel Spass,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!