SX1 Komplett-Reset, alles loeschen

• Da ich mit der Funktion "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im Einstellungsmenü sowie der *#7370# nicht alles auf tatsächlichen Auslieferungszustand zurücksetzen kann, würde mich interessieren, wie ich das anstellen soll :)

Vielen Dank!

• Zitat

Das Formatieren des Telefonspeichers (einschalten mit dabei gedrückter * und # Taste)

Das hab ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg

• Snake:
    Eigentlich sollte das SX1 nach den beiden Restvarianten wirklich nichts mehr von Dir drauf haben. Was bleibt denn noch übrig?

- momentan nichts wichtiges -

• Es tritt trotz angeblichem komplett-Resest immer noch der Fehler auf, dass ich den java-Fahrplan der deutschen Bahn aus dem wap heraus nicht speichern kann.
    Dieser Fehler wird leider weggebügelt, also wird das Phon nicht auf "Werkszustand" resettet :(

• Snake:
    ???? Die Anwendung befindet sich sicherlich auf der Speicherkarte, oder?
    Das Gerät und der integrierte Speicher sind nach dem Master Reset garantiert leer. Hast Du denn die MMC mal formatiert?

Fakt ist, dass nach einem Reset alle im Gerät befindlichen Daten gelöscht sind. Was jedoch auf Deiner MMC drauf ist, muss natürlich separat löschen/formatieren.

Wäre vielleicht hilfreicher wenn Du Dein Problem mal etwas detaillierter beschreiben würdest, vielleicht kann man Dir dann schneller weiterhelfen.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!