S65 Navigation

• Hallo,

ich habe jetzt das Siemens S65 und wollte fragen ob jemand weiß, ob es möglichkeiten einer Navigation gibt. Gibt es da auch kostenlose möglichkeiten und wenn ja was für welche. Geht das ganze auch über Bluethoot oder muss man erst eine GPS antenne kaufen?

bitte antworten
    Gruß Phi Dschey Oh

• falk gibt es mittlerweile auch für das s65

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• So wie ich informiert bin sind alle Navigationsprogramme für das S65 Kostenpflichtig. Das heißt das du pro Route einen gewissen Betrag zahlen mußt.
    So etwas wie z.b. den TomTom Navigator wobei du die Karte Deutschland auf einer SD-Karte hast gibt es für das Handy nicht. Da mußt du schon einen PocketPC haben! So wie ich! :)

• Zitat

Original geschrieben von [LG]Sir Thorin
    So wie ich informiert bin sind alle Navigationsprogramme für das S65 Kostenpflichtig. Das heißt das du pro Route einen gewissen Betrag zahlen mußt.
    So etwas wie z.b. den TomTom Navigator wobei du die Karte Deutschland auf einer SD-Karte hast gibt es für das Handy nicht. Da mußt du schon einen PocketPC haben! So wie ich! :)

Das versteh ich irgendwie nicht, auf dem Pocket Pc ist es doch auhc umnstonst und was ist da anders. Und wie teuer wäre den ca. eine Route?

• Zitat

Original geschrieben von PhiDschey
    Bitte antworte mal einer :(

Danke

Hi,

Preise findest Du unter dem Link der genannt wurde.
    http://www.activepilot.com/de/preise/

TomTom für Pocket PC kostet halt in der Anschaffung etwas mehr, dafür ist die Nutzung kostenlos.
    Sind zwei verschiedene Ansätze.
    Ferner wird bei der Handy Lösung Rechenleistung von Falk erbracht (die berechen für dich die Route und Dein Handy ruft die Informationen ab.

Diese Dienstleistung lässt sich Falk natürlich bezahlen.

Gruß
    Torsten

• aber wo ist jetzt der drastische unterschied zwischen Pocket Pc und Handy. Also ich kauf mir lieber nen teuerers Starterset als wenn ich immer wieder Geld für die Route zahlen muss.
    Oder ist das technisch garnicht möglich und wenn ja warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!