ZitatOriginal geschrieben von Scary674
wieso könnt ihr alle wieder drauf zugreifen? bei mir gehts seit mehreren wochen nicht mehr egal ob ändern oder nicht.. immer nur:
Lösch' mal Deine lokalen Dateien (Cache, Cookies), evtl. hilfts.
Gruß
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
wieso könnt ihr alle wieder drauf zugreifen? bei mir gehts seit mehreren wochen nicht mehr egal ob ändern oder nicht.. immer nur:
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von muli
Gruß
muli
nix zu machen. immer noch
ist bei irgendeinem der Tonindikator einstellbar? Unter 1414 gibt es zwar den Menüpunkt, aber leider keine Ziffer dafür. Außerdem hat mir O2 mein eingegangenes Kündigungsschreiben bestätigt, welches sie schnellstmöglich bearbeiten wollen. Nur hab ich gar nicht gekündigt....
Tonindikator
Hallo,
o2 hat den Tonindikator aus dem Menue rausgenommen, weil es damit technische Probleme gibt. Sie empfehlen sich den Tondindikator von der Hotline abschalten zu lassen.
Er soll "noch dieses Jahr" repariert werden.
Wer ihn hat, bekommt beim Rufaufbau oft die Ansage "Ihr Anruf kann nicht durch gestellt werden" und wer diese Ansage "ignoriert", bekommt die Verbindung dann irgendwan vielleicht doch...
Re: Tonindikator
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
o2 hat den Tonindikator aus dem Menue rausgenommen...
Aus dem Menü ja, aus der Ansage nicht...
Gewohnte Gründlichkeit von o2? *SCNR*
Ciao
Tim
Gibts dann sonst noch ne Möglichkeit zu wissen, ob man sich in der Homezone befindet, oder nicht? (Häuschen kann bei WM2003 nicht angezeigt werden)
Danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Gibts dann sonst noch ne Möglichkeit zu wissen, ob man sich in der Homezone befindet, oder nicht? (Häuschen kann bei WM2003 nicht angezeigt werden)
Danke schon mal!
Nein, aber irgendwann weiß man doch sowieso, wo in etwa seine HZ aufhört...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nein, aber irgendwann weiß man doch sowieso, wo in etwa seine HZ aufhört...
Das ist wahr, aber wenn man neu bei O2 ist, ist das nicht ganz so einfach
WM2003?
Hallo,
was meinst Du mit WM2003
Windows Mobile 2003?
Auf dem xda Ia und II gibts eine Soft, die Homezone anzeigen kann. Oder hast Du schon eines der Smartphones von Motorola Mpx2irgendwas oder den SDA von T-Mobile?
Re: WM2003?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
was meinst Du mit WM2003
Windows Mobile 2003?
Auf dem xda Ia und II gibts eine Soft, die Homezone anzeigen kann. Oder hast Du schon eines der Smartphones von Motorola Mpx2irgendwas oder den SDA von T-Mobile?
Den SDA wollt ich mir jetzt zum neuen O2 Vertrag zulegen, deswegen eben meine Frage...Ziemlich verzwickt die Lage (boa, des reimt sich ^^..hilft mir aber leider auch nicht weiter...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!