o2 System spielt verrückt

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Wenn man Deine Beiträge so liest - mir wird um Deutschlands Zukunft (mit Dir natürlich) keine Angst!! Du bist ein gaaaaaaaaanz "Großer" !! ;)

Der größte Fehler Deiner Eltern liegt aber allerdings schon eine ganze Weile zurück.... :D
    Aber wie Du schon selbst geschrieben hattest : "Klar,...." :cool:

Alles wird gut!
    Ein EXE+

Da fällt mir ein T-Shirt ein: "Wenn Arschlöcher fliegen könnten..." :D

Meine These seit langem: o2-Jünger sind schlimmer als die E-liens von damals. Gleich in ihrer Ehre gekränkt, wenn man Mißstände äußert. Aber das passiert nur bei den ganz "Grossen" dieser Gattung... ;)

In diesem Sinne: Natürlich wird mit mir im Boot alles gut! :D :D :D

• Hallo

ICh kann seit heute meine VVL online durchführen. Ich bin jetzt aber nur sehr verwundert.

Auf der VVL-Seite kommt die ganze Liste an Handys die ich derzeit bestellen kann nur ist das 6230 und das M65 zweimal aufgeführt. Wäre ja nicht schlimm aber einmal kosten die Geräte 79,95Eur bzw 29.95 und weiter unten dann beide noch mal für jeweils 109,95Eur.

Hat jemand auch diesen Fehler feststellen können?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Da fällt mir ein T-Shirt ein: "Wenn Arschlöcher fliegen könnten..." :D

Meine These seit langem: o2-Jünger sind schlimmer als die E-liens von damals. Gleich in ihrer Ehre gekränkt, wenn man Mißstände äußert. Aber das passiert nur bei den ganz "Grossen" dieser Gattung... ;)

In diesem Sinne: Natürlich wird mit mir im Boot alles gut! :D :D :D

super !!!

• hat jemand von euch probleme mit der homezone? diese wird bei mir seit gestern nicht mehr angezeigt.

• Meine Homezone wird nur noch im engsten umkreis angezeigt, ich bin aber weiterhin im alten Radius unter der Home-Nummer erreichbar.

Das ist exakt seit Sonntag abend so.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Meine Homezone wird nur noch im engsten umkreis angezeigt, ich bin aber weiterhin im alten Radius unter der Home-Nummer erreichbar.

Das ist exakt seit Sonntag abend so.

Also ist die Homezone bei der gleichen Größe geblieben? Und woher weiß man jetzt, ob man sich in jener befindet oder nicht, wenn das Handy kein Häuschen anzeigen kann. Und das Häuschen wird ja anscheinend eh nicht richtig angezeigt... Funktioniert der Tonindikator wieder richtig?
    Danke und Gruß!

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Also mit der HZ hab ich überhaupt keine Probleme - alles beim Alten.

Mit der Online-KB hatte ich kurzzeitig Probleme. Das geht jetzt aber auch alles wieder . Besonders die Umstellung d. Seite über die Zusatzpacks finde ich gut. War hoch erfreut, dass ich mein Surf/Email-Pack nun auch monatlich kündigen kann...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Very Interesting Adventure Game

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Stark! :D

Der Spruch vom Very Interesting Adventure Game (VIAG) stammt von mir (r)

Gemeinsam mit Nicolai haben wir 1998 die damaligen VIAG-Mailinglisten gegruendet, heute heissen sie o-two-Mailinglisten.

Zitat

Und damit meine ich die vor Jahren während des Homezone-Testlaufs, die danach mit tollen Hack-tack-r-a-t-t-e-r-Verbindungen und die kürzlichen, als ein simpler Taktungswechsel bereits zur Farce wurde. Hat was von Hobbynetz. Aber no risk, no fun.

Ja es ist immer wider spannend :-)

Ueber die Listen haben wir einige ueble Faelle entschaerft (Dank an alle Beteiligten) und ich hab sogar mal einen Kuss dafuer bekommen, dass ich einem Maedel eine Homezone "repariert" habe, die wollte nur ihren alten T-Anschluss in die Homezone mitnehmen und monatelang tat sich da einfach nix.

Aber dass jetzt Auftraege von 2002 wieder auftauchen, ist schon irgendwie tragikomisch :-)

Uebrigens: Bei einem Vertrag hat alles geklappt, selbst die erste (verloren geglaubte) Rechnung nach der Genion Umstellung (2000) hat sich beim Aufraeumen wieder angefunden.

Ok, ich hab den Vertrag seit 1998 und seit einer Erweiterung auf Genion (2000) nichts mehr dran gemacht. Never touch an running system :-)

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Also mit der HZ hab ich überhaupt keine Probleme - alles beim Alten.

Mit der Online-KB hatte ich kurzzeitig Probleme. Das geht jetzt aber auch alles wieder . Besonders die Umstellung d. Seite über die Zusatzpacks finde ich gut. War hoch erfreut, dass ich mein Surf/Email-Pack nun auch monatlich kündigen kann...

wieso könnt ihr alle wieder drauf zugreifen? bei mir gehts seit mehreren wochen nicht mehr egal ob ändern oder nicht.. immer nur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!