o2 System spielt verrückt

• Irgendwie scheint die Systemumstellung vom Wochenende noch einige Probleme zu bereiten.

Am Sonntag wurde mir auf einer Karte automatisch das Surf & email Pack deaktiviert (was auch per SMS bestätigt wurde)

Gerade eben bekomme ich eine Kurzmitteilung, dass mein alter Netzbetreiber die Portierung (die allerdings chon mehrere Monate her ist) bestätigt hat.

???

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...und gerade eben erhielt ich die SMS-Nachricht, daß mein Anliegen bei ihnen eingegangen sei und in den nächsten Tagen bearbeitet wird.
    Leider hatte ich aber zufällig kein Anliegen an o2, denn bei mir funktionierte alles einigermaßen zufriedenstellend (bis jetzt).

Gruß Vesko

• Bei mir steht online, dass ich das Email-Pack gekündigt hätte, was aber nicht stimmt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Und bei mir kommt beim Eingeben der Kundenkennzahl, daß sie nicht korrekt ist :confused: Dabei geb ich sie korrekt ein...

• Hatte vor ner Woche auch die Portierungs-SMS - nachdem gleich zu Vertragsbeginn Ende Juli ne Festnetznummer korrekt portiert wurde...

• ich habe die 1414 gewählt und sonst nix gemacht dann kam eine stimme "vielen dank das sie das datapack abboniert haben die gebühr ist ..."
    Dann habe ich aufgelegt und nochmal angerufen dann sagte mir eine stimme "vielen dank das sie das emailpack abboniert haben..."

:top: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Noloop
    ich habe die 1414 gewählt und sonst nix gemacht dann kam eine stimme "vielen dank das sie das datapack abboniert haben die gebühr ist ..."

Achtung, die 1414 scheint sehr sensitiv auf Umgebungsgeräusche zu reagieren. Habe auch die 1414 angerufen und war in der Bahn, es kam eine Haltestellenansage und das Teil hat damals den Tonindikator aktiviert bzw ist in irgendein Menü gegangen...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also bei mir steht nur:

"Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag vom 12.12.2002 20.16 Uhr noch in Bearbeitung ist und Sie in der Zwischenzeit keinen neuen Auftrag stellen können. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten."

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? :eek: Bin ich zu schnell? :D

Oder ist o2 zu Langsam?? :p

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• und ich kann online meine aktuellen packs nicht mal einsehen. ständig heißt es anfrage konnte nicht bearbeitet werden. und bei der 1414 höre ich nur meinen tarif, ohne dass ich angeblich weitere packs hätte, dabei hab ich music, surf & email und das email pack derzeit gebucht. hoffentlich berechnen die nichts da ich täglich ordentlich im wap surfe!

• Die 1414 meldet mir einen Genion Duo - der aber tatsächlich und auch lt. Onlineanzeige nur ein Genion ohne Handy ist. Da scheint wirklich der Wurm total drinzustecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!