o2 System spielt verrückt

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    wieso könnt ihr alle wieder drauf zugreifen? bei mir gehts seit mehreren wochen nicht mehr egal ob ändern oder nicht.. immer nur:


    Lösch' mal Deine lokalen Dateien (Cache, Cookies), evtl. hilfts.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von muli
    Lösch' mal Deine lokalen Dateien (Cache, Cookies), evtl. hilfts.


    Gruß


    muli



    nix zu machen. immer noch

  • ist bei irgendeinem der Tonindikator einstellbar? Unter 1414 gibt es zwar den Menüpunkt, aber leider keine Ziffer dafür. Außerdem hat mir O2 mein eingegangenes Kündigungsschreiben bestätigt, welches sie schnellstmöglich bearbeiten wollen. Nur hab ich gar nicht gekündigt....

  • Tonindikator


    Hallo,


    o2 hat den Tonindikator aus dem Menue rausgenommen, weil es damit technische Probleme gibt. Sie empfehlen sich den Tondindikator von der Hotline abschalten zu lassen.


    Er soll "noch dieses Jahr" repariert werden.


    Wer ihn hat, bekommt beim Rufaufbau oft die Ansage "Ihr Anruf kann nicht durch gestellt werden" und wer diese Ansage "ignoriert", bekommt die Verbindung dann irgendwan vielleicht doch... :-)

  • Re: Tonindikator


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    o2 hat den Tonindikator aus dem Menue rausgenommen...


    Aus dem Menü ja, aus der Ansage nicht...


    Gewohnte Gründlichkeit von o2? *SCNR*


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Gibts dann sonst noch ne Möglichkeit zu wissen, ob man sich in der Homezone befindet, oder nicht? (Häuschen kann bei WM2003 nicht angezeigt werden)
    Danke schon mal!

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigdecision
    Gibts dann sonst noch ne Möglichkeit zu wissen, ob man sich in der Homezone befindet, oder nicht? (Häuschen kann bei WM2003 nicht angezeigt werden)
    Danke schon mal!


    Nein, aber irgendwann weiß man doch sowieso, wo in etwa seine HZ aufhört...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Nein, aber irgendwann weiß man doch sowieso, wo in etwa seine HZ aufhört...


    Das ist wahr, aber wenn man neu bei O2 ist, ist das nicht ganz so einfach ;)

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • WM2003?


    Hallo,


    was meinst Du mit WM2003


    Windows Mobile 2003?


    Auf dem xda Ia und II gibts eine Soft, die Homezone anzeigen kann. Oder hast Du schon eines der Smartphones von Motorola Mpx2irgendwas oder den SDA von T-Mobile?

  • Re: WM2003?



    Den SDA wollt ich mir jetzt zum neuen O2 Vertrag zulegen, deswegen eben meine Frage...Ziemlich verzwickt die Lage (boa, des reimt sich ^^..hilft mir aber leider auch nicht weiter...)

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!