o2 System spielt verrückt

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Die 1414 meldet mir einen Genion Duo - der aber tatsächlich und auch lt. Onlineanzeige nur ein Genion ohne Handy ist. Da scheint wirklich der Wurm total drinzustecken.

Den Fehler gab es aber schon vor der Systemumstellung.

Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.

Es ist und bleibt ein:

Very Interesting Adventure Game ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja wenn alls klappen würde, wärs doch langsam langweilig :D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• O2, bei denen klappst auch mit der Nachbarin!

Eine Panne nach der anderen....

Bin mal gespannt, wann der nächste Bolzen geschossen wird.

Schönen Abend noch

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Very Interesting Adventure Game ;)

Stark! :D

Der Spruch paßt wie die Faust aufs Auge zu meinen Erfahrungen mit dem Laden. Und damit meine ich die vor Jahren während des Homezone-Testlaufs, die danach mit tollen Hack-tack-r-a-t-t-e-r-Verbindungen und die kürzlichen, als ein simpler Taktungswechsel bereits zur Farce wurde. Hat was von Hobbynetz. Aber no risk, no fun.

• handytim:

Ich hab mal 1414 angerufen und mich geräuspert: Sie wollen das Emailpack bestellen. Drücken sie dazu die Raute.

Ich konnte also noch abbrechen.

Aber wie kann man aus "hä - ämm" sogleich "Emailpack verstehen"? *wunder*

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Stark! :D

Der Spruch paßt wie die Faust aufs Auge zu meinen Erfahrungen mit dem Laden. Und damit meine ich die vor Jahren während des Homezone-Testlaufs, die danach mit tollen Hack-tack-r-a-t-t-e-r-Verbindungen und die kürzlichen, als ein simpler Taktungswechsel bereits zur Farce wurde. Hat was von Hobbynetz. Aber no risk, no fun.

Na ja, es gab zu den glorreichen Zeiten des 4. deutschen Netzbetreibers auch noch den Spruch

Vehler In Allen Gebieten.

Ich möchte jetzt nicht auf o2/VIAG rumhacken, da auch vieles besser geworden ist.

Mich regt nur auf, dass solche technischen Pannen immer wieder erneut auftauchen (und jedesmal in einer anderen Form).

Mehr Qualität bitte!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Klar, niemand hat was gegen Fehler.

Aber es ist schon erstaunlich, wie gerade bei denen schon Pillepalle-Aktionen zu echter Arbeit ausarten. Und Fehler gar über Wochen auftauchen. Scheinbar läuft dort alles wackelig über Windows 95... :D

Nein, ein bissel was darf man schon erwarten - gerade wenn man von anderen drei Anbietern besseres gewohnt war. So billig sind sie außerhalb der Sparparzelle nun auch wieder nicht, dass man das dann schlucken können müsste.

Meine Erfahrung: Lobhudeln können nur die, bei denen die Aktivierung problemlos klappte und die dann nichts mehr umgestellt haben. Die können erzählen, wie toll ihre Erfahrungen mit o2 sind. Aber es sind nunmal keine "Erfahrungen", wenn man nie mit denen zu tun hatte...

Die haben noch sehr viel zu tun, und ich würde mir wünschen, dass sie erstmal an den Basics arbeiten, bevor Exoten wie Multicard&Co. eingeführt werden. Wenn es an Taktungswechseln und plötzlichen Tarif/Optionswechseln schon scheitert, wie soll man da das Vertrauen haben, dass ausgerechnet technisch aufwendigere Geschichten reibungslos laufen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Klar, niemand hat was gegen Fehler.

Wenn man Deine Beiträge so liest - mir wird um Deutschlands Zukunft (mit Dir natürlich) keine Angst!! Du bist ein gaaaaaaaaanz "Großer" !! ;)

Der größte Fehler Deiner Eltern liegt aber allerdings schon eine ganze Weile zurück.... :D
    Aber wie Du schon selbst geschrieben hattest : "Klar,...." :cool:

Alles wird gut!
    Ein EXE+

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Achja, bei der 1414 wird bei den Active-Paketen nun konkret angesagt, welches Paket man hat. Es kommt also "Active 50 Online" statt nur "Active Online". Die gebuchten Packs werden nur angesagt, wenn man in das "Pack-Menü" geht.

Die Aufteilung der Packs finde ich jedoch sehr schlecht. Es gibt Afterwork-, Weekend-, SMS- und "Infotainment"-Packs. Ich fände "Talk"- (AWP, WEP), "Text"-(SMS-Packs) und "Info"-Packs nicht schlecht :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Achja, bei der 1414 wird bei den Active-Paketen nun konkret angesagt, welches Paket man hat.

Bei mir kommt immer noch eine Ansage, dass der Tarifmanager noch nicht zur Verfügung steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!