Partnerkarte läuft die Restlaufzeit des Hauptvertrages als Partnerkarte und dann weiter als normale Privat-Vertragskarte, bis die 24 Monate voll sind.
E-Plus Shops - Partnerkarte mit CX65 oder K500i für 29,90€
-
-
-
Herzlichen Dank an den Threadersteller.....ein nettes X-Mas Geschenk,das 500i :top:
Wenn man bedenkt,für effektiv nur 121 €
Warum aber wollte unser städtischer Eplus Shop 29,95 € haben und in der Nachbarstadt (5 Km entfernt) nur 1 € :confused:
Na egal ,für roundabout 29 € Ersparniss bin ich gerne 10 Km gefahren.
yox
-
In Köln werden die K500i knapp ;).... konnte mir heute morgen noch eins schnappen, indem ich die nette Dame beinahe über den Haufen geklingelt habe.... sagte auch selbst, das durch das neue Angebot die Handys (allen voran das K500i) absolut begehrt aufgrund ihres Preises sind
-
gibt es das Angebot nur bei den E+ Shops? oder auch über Fachhändler?
Sind bereits andere Handys dem Angebot hinzugefügt worden?
Und die letzte Frage ich hab einen PrivatPlus Tarif, dort ist es doch kein Problem die Partnerkarte zu aktivieren, oder? -
Die Handys:
s55 > 1€
mc60 > 1€
cx65 > 1€
t610 > 1€
k500i >1€
Ein Abschluss mit privat plus ist kein Problem. Habe ich auch gemacht. Meines Ermessens geht es nur über die Eplus-shops.
Gruß
Johannes -
Dumme Frage, aber vielleicht finden sich ja welche.... Da hier doch sicherlich mehrere sich Ihre Partnerkarte geholt haben und diese ja offensichtlich Werbefähig ist, suche ich nun einen (oder mehrere ), zum werben... und zwar gegenseitig, denn ich habe ja auch eine genommen ;)....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!