E-Plus Shops - Partnerkarte mit CX65 oder K500i für 29,90€

• Auf der verlinkten Seite geht´s um die Online-Empfehlung, diese Partnerkartenaktion mit günstigem Handy ist aber doch den (Offline-)Shops vorbehalten, oder?
    Ist da eine Kombination überhaupt möglich?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auf der verlinkten Seite kann man auch reguläre offline Freundschaftswerbung machen!
    Der normale Ablauf der Freundschaftswerbung ist, dass du dich (als Werber) mittels eines Formulars bis zu 4 Wochen nach Abschluss eines irgendwo abgeschlossenen Original-Eplusvertrages bei Eplus meldest und angibst wenn du geworben hast (Mit Unterschriften und Daten. von Werber und Geworbenen).
    Laut dem Umschlag meiner letzten Rechnung soll ja nun die Freundschaftswerbung auch für Partnerkarten möglich sein.
    Meines Ermessens gibt es dann keinen Grund warum die besagte Aktion ausgeschlossen sein sollte. Ob on- oder offline-Vertragsabschluss ist irrelvant.
    Ich kann allerdings keinerlei Infos dazu finden, welche Bedingungen ganz grudsätzlich bei der Werbung einer Partnerkarte zu beachten sind.
    Gruß
    Johannes

• Vielleicht deutet das ja darauf hin, daß es für Partnerkarten-Werbung keinerlei abweichende Bedingungen gibt ...

Andere Frage: Als Privatperson kann man bei eplus ja maximal drei Verträge haben (Hotline-Info von Juli). Zählen da Partnerkarten schon mit, oder kann man noch zusätzlich zu jeder der maximal drei "Hauptkarten" jeweils eine Partnerkarte haben?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Interessant ist hier auch: gibt es für die Partnerkarte auch Frei-SMS wie in den Web-Tarifen bzw. ein Äquivalent dazu? Das wäre absolut genial. :)

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Interessant ist hier auch: gibt es für die Partnerkarte auch Frei-SMS wie in den Web-Tarifen bzw. ein Äquivalent dazu? Das äwre absolut genial. :)

Nein gibt es leider nicht. D.h. Du kannst höchstens den Mindestumsatz für SMS verbrauchen. Das macht dann bei 5€ MU ~26 SMS.

• Habe dann eben mal das Geld und die Nerven für die Kundenhotline investiert:
    Mann kann nicht seine eigene Partnerkarte werben, sondern nur Partnerkarten anderer Personen. Sehr schade!!!
    Gruß
    Johannes

Ps: Habe aber natürlich keinerlei probleme Gott und die Welt zu werben :D -> PN -> Wir finden dann schon einen modus vivendi.

• Irgendwo auch logisch, daß man sich nicht selbst werben kann!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Irgendwo auch logisch, daß man sich nicht selbst werben kann!

Da hast du natürlich recht. Aber als Schnäppchenfreaks und Handyfanatiker sind wir halt immer auf der Suche nach Lücken und Türchen, die uns noch ein paar kleine Vorteile bringen. :D
    Gruß
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!